Was ist die DLL-File WBDDB341.DLL

Begonnen von Angela, 31. Dezember 2005, 12:07:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Ich bekomme dazu die Fehlermeldung (sinngemäß) "File has not been found and/or path has not been made" Kann aber nochmal schauen, wenn der genaue Wortlaut wichtig ist.

Auf DLL-files.com gibt es diese File nicht. Die Meldung kommt, wenn ich ins Internet gehe. Ich habe aber dadurch keinerlei Beeinträchtigungen. Kann mir wer helfen?

LG und einen guten Rutsch ins nächste Jahr

Angela

gandal

Der genaue Wortlaut wäre schon besser.
         
Real Programmers code in binary

Angela

Also - erstes Dialolgfenster hat die Bezeichnung wie in der Überschrift drüber und den Text:

DLL.File not found in path. Either incorrekt compile option used, or system/file server setup incorrect.

Zweites Dialogfenster: Fatal Error und den Text: DLL(s) not found or created

Zusammenhängend ist das ganze mit der Anmeldung ins Internet über Freenet DSL

gandal

31. Dezember 2005, 14:13:46 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 31. Dezember 2005, 14:21:30 Uhr von tyco
Stell hier mal ein HijackThis.Log (http://216.180.233.162/~merijn/files/HijackThis.exe) rein.
         
Real Programmers code in binary

American

Wie meldest Du dich bei Freenet an, über DFÜ oder mit einer hilfssoftware?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela


Angela

Zitat von: gandal am 31. Dezember 2005, 14:13:46 Uhr
Stell hier mal ein HijackThis.Log (http://216.180.233.162/~merijn/files/HijackThis.exe) rein.

Um was handelt es sich bei dem Link?

American

Deinstallier die Software von Freenet mal und Installier diese Neu. Könnte sein das eine dll Datei versehentlich gelöscht wurde davon und der deswegen nun meckert.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela

Ok, werde es das nächste mal, wenn ich die Geduld dafür aufbring mit neuinstallieren probieren. Beim letzten Mal gab es dabei leichte Anlaufschwierigkeiten mit der Hardware, also dem zum Paket dazu gehörigen DSL-Modem.

Danke schön und einen guten Start ins Neue Jahr.

American

Ansonsten empfehle ich Dir, sofern es möglich ist, nur über DFÜ Online zu gehen mit einer Breitbandverbindung: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,2605.0.html (sofern du eine DSL verbindung hast)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela

Oh - danke. Ist gut beschrieben. Hab mir den Link gespeichert und werde es die Tage probieren. DSL hab ich, nur kein ISDN, sollte aber egal sein, nehme ich an.

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen