brauch ne neue grafikkarte weiß bloß nich welche für meinen computer geeignet is

Begonnen von Fietz, 03. Dezember 2002, 14:41:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Je nachdem ob Du zukünftig noch aufrüsten möchtest, würde ich eine GeForce3 (GeForce4) bzw. eine ATI in dieser Kategorie nehmen.

Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Kommt auf Deinen AGP-Port an, wenn dieser mit 1,5Volt versorgt wird, läuft auch eine GeForce4!

Ob die Möglichkeiten der Graka bei Deinem Board und Prozessor ausgenutzt werden, ist eine andere Frage.


Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

also nen gig sagste dan nehm ne gf3ti500 oder ne gf ti4200 damit biste bedient
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson

TMK


Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK


Fietz

ich kenn mich nur ein bisschen mit computer aus deswegen weiß ich nich wie man das raus findet
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK


Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Zitat von: Fietz am 03. Dezember 2002, 19:05:51 Uhr
tut mir leid ich weiß nich was du meinst mit dem board

Mit Board meine ich Dein Motherboard im Rechner, im Normalfall hast du ein Handbuch dazu, wo alles genau drinsteht.


Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK


Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!