sehr komisches Bild..... ???

Begonnen von American, 10. Mai 2003, 04:53:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

ich ahbe das mal jetzt als Bild datei abgespeichert.
Und zwar hab ich folgendes Prob,wie es auf dem Bild zu sehen ist.Diese Rote streifen die da aruf zu sehen sind sind nur wenig,mal ist es ganz heftig,mla nur ganz eben,und es kommt immer mit mal,Habe schon Gedacht das meine GAKA zu Heiss wird,aber auch wenn die kalt ist passiert das,es kommt mit mal und erst ein PC neustart behebt das.
Es kommt,wie gesat,mit einmal,ich kanns nicht vorraussehen,egal was Ich amche,ob der PC still steht oder in verwendung ist,das passiert mit einmal das es so aussieht.
Weiss einer was das ist???
Habe eine ATI Readon 7500 mit 128MB und dafür den neusten Treiber von ati geladen.

Gruss.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

War das schon immer so, oder hast du was am System geändert?
Sind alle anderen Treiber auch aktuell?
Was für ein Motherboard hast du?

TMK

Wenn es mit aktuellen Treibern nicht zu beheben ist, dann hat bestimmt die Graka einen defekt!

American

Hallo!

Hier erstmal mein Motherboard:

Model Name:GA-7IXE4
AMD 751/756 AGPset
200MHz Socket A CPU
3 DIMM/ATX
5 PCI/2 ISA
2 Channel Ultra ATA 66


So,dieses nette Bild kommt mit einmal,ich habe nichts am System verändert,nur die Bildschirmauflösung höher gestellt.Das Lustige ist,Ich hatte es erst sehr oft,auch unter win98se.Dann ahbe Ich mal XP neuinstallen müssen,es war direkt nachdem ich die Grafikkarte installiert habe so,danach hats 3 Monate ohne und gestern habe Ich XP neu drauf gemahct und wieder in der anfangszeit von XP einmal,und bisher Ruhe.
Es kann sein,das es nochmal wiederkommt,oder ruhe gibt.Es kommt und geht wie es will.
Die Treiber habe Ich gestern alle neu installiert,an dennen dürfte es nicht liegen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Würde eventuell mal noch nach einem aktuellen Bios, sowohl für die Graka als auch für das Motherboard, ausschau halten und installieren.