Call of Duty 2 Multiplayer...

Begonnen von StaatsfeinD, 01. Januar 2006, 23:53:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StaatsfeinD

Hi Leute.

Ich hab ein riesiges Problem und bin schon am verzweifeln ...
Ich erkläre euch nun das Problem haargenau ...

__________

Ich hab mir CoD2 gekauft dann die Treppe runter...  jo ok bisschen vorspulen  ;D

-

Ich habs installiert und war schon heiss drauf Multiplayer zu zocken.
Dann drück ich auf das MP-Icon und dann erscheint so ein Soldat mit Waffe bzw es ladet.
Nun wird der Bildschirm schwarz und innerhalb 3-4 Sekunden gelange ich zum Desktop zurück...
Und ich war noch nichtmal beim Hauptmenü...
Ich habe schon alles probiert eyh, wirklich alles was ich finden konnte...

Nur eins ist sehr komisch... Wenn ich meine Soundkarte ausschalte bei Systemsteuerungen
UND DANN den Call of Duty 2 Multiplayer starte... geht er auf einmal, ich komme ins Hauptmenü aber alles ohne Sound
Kann den Multiplayer perfekt zocken, aber ich brauch Sound eyh, Ein 2.Weltkriegsspiel ohne Sound?? Ist kein Weltkriegsspiel!!

Hab auch überall Soundkarten-Treiber gesucht, hier in den Boards haben massen davon gepostet, keines hat wirklich geholfen echt...
Aber ich weiss nicht ob das nur wegen Sound ist, ein spiel das wegen sound abstürtzt?...
Man, das wäre sehr nett wenn mir einer helfen kann für dieses Problem, ich will das geile Game spielen...  :-\
Und bitte ignoriert das nicht einfach nur weil ich zu dumm bin um das selber zu lösen, aber ich hab echt nix gefunden und da denk ich mir das hier jemand helfen könnte ... Dankeschön vorraus - ich werd am ball bleiben

StaatsfeinD

Kann mir jetzt echt keiner helfen?  :(

Blade

Hi mach ma Start->Ausführen und gib dann mal dxdiag ein. Das ist ein Diagnosetool von Windows und zeigt dir evtl. Soundprobs an eyh  ;D

Gruß
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Thanatos

Hastu mal Onboard-Sound versucht ? und wenn du ins spiel kommst, dann stell mal die Sounddeteils runter (wenn das geht)
Oder möglicherweise ist eine Sounddatei des Spieles defekt. Durchsuch mal den Spieleordner ob da eine 0Byte Datei ist, die z.b. Für sound gedacht ist.

Trotz der SOundgeschicht... hast du eine Firewall an ? Wenn ja , mal ausschalten und wenn nein, dann man einschalten und dem Spiel den Zugang gewähren (vor starten des Spiels).
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Hi

                Also...
                Ich hab so en CoD2 Rcon Tool...(Zeigt er zumindest an)und jetzt steht bei allem spieltyp The-Bloody-dogs?
                Wie mach ich den weg?
Was die Legende besagt.....
weis nur dein Herz.....

winters

Also ich mach das immer so:

Ich gehe in mein Call of Duty 2 Verzeichnis, also wo ich es hin installiert habe ;)
dann geh ich in den main-Ordner und dort kannst du dann den Mod, in deinem Fall "The Bloody Dogs" einfach löschen!

Bei mir funzt es so immer ohne Probleme!

MfG
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Hi

Zitat von: winters am 25. Februar 2006, 04:29:07 Uhr
Also ich mach das immer so:

Ich gehe in mein Call of Duty 2 Verzeichnis, also wo ich es hin installiert habe ;)
dann geh ich in den main-Ordner und dort kannst du dann den Mod, in deinem Fall "The Bloody Dogs" einfach löschen!

Bei mir funzt es so immer ohne Probleme!

MfG


Vielen Dank....
Ich werde es dir 'Vergelten.....



Wenn ichs nicht vergesse......:-)
Was die Legende besagt.....
weis nur dein Herz.....