audiocontroller für multimedia & PCI-Kommunikationscontroller

Begonnen von gesine, 02. Januar 2006, 17:01:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gesine

Hallo,
ich habe Windows XP Professionel neu installiert und jetzt erscheinen im Gerätemanager beim audiocontrolller & PCI gelbe Fragezeichen. Der alte Treiber lässt sich nicht wieder installieren, obwohl Windows NT auch noch auf dem Rechner ist. Ich weiß das diese Frage schon ganz oft gestellt wurde, aber mein Problem ist das ich gar nicht weiß, was ich für ne Soundkarte habe.... Bei euren bisher angegebenen Treiberseiten wurde mir auch nicht weiter geholfen, weil ich nicht weiß welchen Treiber ich downloaden muß.
Auf dem PC steht: Philips Compaq Serial-Nr.: 8020FKCG0749 und EYM/P700/10/4/64C GR
Bitte helft mir!

tyco

Deine Angaben sind ein bißchen mager, aber versuche es mit dem Sound Blaster AudioPCI 128 Driver (http://h18007.www1.hp.com/support/files/Deskpro/us/download/17780.html).

Wenn der Treiber nicht funktioniert dann verwende Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025), um uns genauere Angaben über Dein Board mitzuteilen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.