Paragon Setup.exe

Begonnen von Robitobbi, 02. Januar 2006, 22:46:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robitobbi

Hallo, ich habe mir Paragon Last Minute gekauft und auf meinen Webspace hochgeladen. Da ist das Programm nun in meinem Archiv, aber ich möchte das nicht speichern, sondern auch starten, laufen lassen, betreiben. Wie führt man das Setup zum Erfolg ? Ich kann den Namen der hochgeladenen Datei lesen "setup.exe" aber nicht installieren, weil der Doppelclick auf den Dateinamen nichts bewirkt, bei meinem Win98 öffnet man Dateien immer mit Doppelclick, aber der Server hat Windows NT als Betriebssystem drauf und die vielen Icons sagen mir auch nicht unbidingt was, ich hab mal ein Snapshot gemacht, nicht zu übersehen. Aber wie startet installiert man die Software nun denn ?  Der Support läßt mich schon seit letztem Jahr warten.
??? Mf. Robi


tyco

Du must das Programm vom Webspace starten. Also:

http://www.DeineWebadresse/Pfad_zur-Setup.exe/setup.exe.de
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Robitobbi

02. Januar 2006, 23:24:02 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2006, 01:06:19 Uhr von Robitobbi
 :) Die Pfadangabe habe ich aber nur bis zu folgender Website, wie der Pfad des Setup Programm lautet weiß ich nicht. Wo erfährt man das ?



??? Wenn ich hinter die Programm Archiv Adresse noch /setup.exe.de - anfüge - öffnet sich eine Website von der keine einzige der anclickbaren Funktionen ausgeführt wird. Wie man da "setup" starten kann bleibt fraglich...



:-\ Mit Firefox kann man die Funktionen anclicken und öffnen, aber "setup" findet sich damit auch nicht ein.

GRADE eben kam die Antwort des Support:

[03.01.2006 1:44:26]
A: Dateien wie "setup.exe" kann man nicht installieren.
-------------------------------------------------------




American

Normaler Webpsace für eine Homepage? darauf kann man auch keine .exe ausführen. Diese datein kannst Du da nur zum Download höchstens ablegen, aber Installieren geht nicht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen