26. April 2024, 01:41:54 Uhr

Flatscreen

Begonnen von CCCP, 03. Januar 2006, 02:58:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hi, kann mir jemand einen guten Flachbildschirm empfehlen?
Also Kategorie 17 Zoll und 19 Zoll.
Worauf ist eigentlich zu achten?

tobi

Also wenn du speilst ist auf die reaktionbszeit zu achten, umso niedriger umso besser wenn du aber nicht so viel spielst würde ich dir genua den gleichen wie ich habe  empfehlen, einen Samtron 94V, günstig im Preis, aber dennoch von einem Markenhersteller, wobei Samsung wirklich gute TFTs baut

Mein Rechner

Perfect Pascha

würd mir auch mal die Belinea angucken, sind sehr gute geräte zu einem wirklich fairen preis...19" für rund 300€ mit digitaler ansteuerung (DVI)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

nexus

naja hab mir jetzt mal beim media die videoseven angeshen und die schauen auch gut aus und haben auch gute reaktionszeiten!..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

CCCP

was bedeutet nun eigentlich reaktionszeit?

Perfect Pascha

es sollte der welchsel vonn tief schwarz auf hell weiss und vorallem der wechsel in die andere reichtung also von hell weiss auf Tief Schwarz sein, leider legt dies jeder hersteller so aus wie er möchte und die meisten geben nur die zeit für einen wechsel von grau nach grau oder von dunkeel nach hell an...würde mir daher z.b. die CT holen, welche vor kurzem ne menge TFTs getestet hat
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO