17. April 2024, 01:43:13 Uhr

camera

Begonnen von uschi16, 03. Januar 2006, 16:17:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uschi16


brauche dringend hilfe,brauche den treiber für kodak easyshare c330 habe versucht sie runterzuladen geht nicht eine bin datei dd.1050
im voraus danke

tyco

Für welches Betriebssytem brauchst Du die Treiber?

btw. Klappt der Download nicht oder die Installation der Treiber?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

ich habe xp und habe von meiner camera kodak easyshare c3300 die cd nicht mehr.mein rechner war abgestürzt alle daten weg.wechseldatenträger bekomme ich auch nicht mehr rein.
gruß mischell

tyco

Die Software für Deine Kodak C330 bekommst Du hier.

http://wwwde.kodak.com/global/de/service/downloads/dln_ekn030243.jhtml?pq-path=7151
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

die habe ich..aber es kommt die hartware kann nicht gefunden werden.

uschi16

wechseldatenträger bekomme ich auch nicht rein...werde noch irre

tyco

Schau in den Gerätemanager. Vermutlich sind die USB-Controller nicht richtig installiert. Du findest sie auf Deiner CD zum Mainboard.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

cd zum mainboard ? bin anfänger jetzt weiß ich nicht weiter

uschi16

es kommt hardwareninstalltion nicht möglich cd oder softwareninstallationspfad

tyco

Wenn Du die CD nicht hast, dann musst Du die USB-Treiber aus dem Internet holen.

Welches Mainbord hast Du? Benutze Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) um dies festzustellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

04. Januar 2006, 15:15:24 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2006, 17:00:27 Uhr von tyco
ich habe motheboard acer aspire T 120

tyco

Hier findest Du die VIA USB 2.0 Driver for Windows 2000/XP (http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_t120.html) für das Acer Aspire T120.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

klappt auch nicht ich könnte heulen danke für deiner hilfe

tyco

Was klappt nicht? Ein bißchen mehr Details bitte, sonst kann Dir keiner helfen!

Hast Du die Treiber installiert? Werden die USB-Controller im Gerätemanager fehlerfrei erkannt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Falls du noch nicht das ServicePack2 für WinXP installiert hast, würde ich zuerst das machen, dann sollte die USB 2.0 Unterstützung automatisch gegeben sein.


uschi16

ich habe den treiber installiert in gerätemanager ist er auch nicht.versuche es jetzt
sevice pack danke

tyco

Ohne USB-Controller kannst Du auch keine USB-Geräte anschliessen. Das sollte in etwa so aussehen im Gerätemanager:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

so sieht meiner nicht aus der untere bereich fehlt bildbearbeitungsgerät auch.serviece 2 habe ich drauf..geht nichts.

tyco

Hast Du überhaupt keinen USB-Controller im Gerätemanager? Auch nicht mit Ausrufezeichen?

Dann hast Du vermutlich USB-Device im Bios deaktiviert!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

ich habe ihn in gerätemanger ist ein gelbes ausrufzeichen wie muß ich ihn aktivieren? ich habe noch bis vor 2 tagen alles drin gehabt nach den absturz nicht mehr.
danke für deine geduld ist mir schon peinlich komme mir schon bescheuert vor.