29. März 2024, 13:14:14 Uhr

camera

Begonnen von uschi16, 03. Januar 2006, 16:17:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Du must die ftp://ftp.support.acer-euro.com/desktop/aspire_g500/usb2.zip downloaden und mit WinRAR oder WinZIP entpacken. Anschliessend startest Du die Setup.exe.

Vielleicht solltest Du vorher die Readme.doc lesen. Dort ist der Installationsvorgang beschrieben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

ich traue mich nicht daran wenn ich die diskette fomatiere gehen alle daten am arbeitsplatz verloren.

tyco

Zitat von: uschi16 am 05. Januar 2006, 13:46:33 Uhr
ich traue mich nicht daran wenn ich die diskette fomatiere gehen alle daten am arbeitsplatz verloren.

Du sprichst in Rätseln. Welche Diskette willst Du formatieren und was soll dies mit Deinen Daten am Arbeitsplatz zu tun haben?

Du sollst die usb2.zip nur entpacken und die Setup.exe ausführen. Die setup.exe (und die anderen Dateien die in der usb2.zip gepackt sind) kannst Du in irgendeinen Ordner entpacken. Das muss keine Diskette sein.

Da wird nichts formatiert oder gelöscht sondern lediglich die USB-Treiber installiert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

habe ich jetzt installiert..geht immer noch nicht

uschi16

es kommt kein treiber gefunden..

uschi16

kein treiber gefunden..alles gemacht wie du mir beschrieben hast,

tyco

Hmm...dann rufe die Systemsteuerung auf und wähle die automatische Hardewareerkennung.
Wenn unbekannte Hardware gefunden wird versuche es einmal mit dem Treibersuche durch Windowsupdate.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

uschi16

danke versuche es...ich nerve bestimmt

uschi16

es geht ales nicht..ich habe ihn neu instalieren lassen da muß was schief gelaufen sein..war vor dem absturz nicht.danke für deine mühe