Probleme mit dem öffnen von javascript Fenstern

Begonnen von Nachtfalke, 03. Januar 2006, 21:06:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachtfalke

Hallo

wenn ich auf www.mobile.de (http://www.mobile.de) eine Autoanzeige aufrufe und die Detailbilder aufrufen will, dann öffnet sich das javascirpt fenster nicht.
Habe schon das neueste J2SE 5.06 installiert und unter "Internetoptionen / erweitert" ist unter Java "JRE 1.5.0 ..." auch ein Haken.

Woran kann das liegen ?

Danke schonmal für eure Hilfe

TMK

Das hat nichts mit "Java" zu tun, Javascript ist eine eigene Sprache. Eventuell in den Internetoption bei "Sicherheit --> Internet" die Standardstufe einstellen.

Nachtfalke

Ich habe davon keine Ahnung, aber ist das nicht ein Befehl der das Fenster separat aufmachen soll ?
Bei meinem Firmenrechner funktioniert das jedenfalls, das das Fenster dann aufgeht.
Habe die Einstellungen schon auf "Standard" gestellt, ohne erfolg. Hab Sie auch mal ganz nach unten gestellt, auch ohne Erfolg.

TMK

Grundsätzlich ist das Ganze vom Browser abhängig in Firefox kann man JavaScript z.B. über Extras --> Einstellungen... --> Inhalt steuern.

Nachtfalke

03. Januar 2006, 23:36:11 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2006, 23:40:48 Uhr von Nachtfalke
habe ich mit Firefox auch schon probiert, funzt auch nicht
auch alle Einstellungen durchprobiert  ::) ???
auf www.consors.de (http://www.consors.de) funktioniert alles ganz normal. wenn ich da rechts auf die einzelnen nachrichten gehe, öffnet sich ein kleines fenster und alles ist wunderbar

TMK

Ansonsten könnte es noch sein, dass vielleicht irgendeine Firewall, Sicherheitssoftware, Pop-Up Blocker oder änliches die Pop-Ups sperrt?!

Nachtfalke

03. Januar 2006, 23:45:29 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 03. Januar 2006, 23:49:28 Uhr von Nachtfalke
der tip war gut  :D
hatte schon die google toolbar in verdacht und den pop-up blocker ausgeschaltet, half aber nichts
habe aber noch "norton personal firewall" da ist noch ein blocker zusäztlich  :o
den ausgeschaltet und nun funzt es  :spinface:

:danke1:

American

Die Nortonm Firewall blockiert recht viel, was aber gar net blockiert werden soll. Die Sygate Desktop firewall ist ganz oki, und für privat auch umsonst.

www.sygate.de
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen