Eine zu grosse .mpg aufteilen?

Begonnen von American, 10. Mai 2003, 12:17:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!


Bitte nicht prügeln,ich weiss nicht ob es hier im richtigen Forum ist!!!
Ich hoffe es mal und stelle mal einfach meine frage:

ich habe die Nacht eine .avi in einer .mpeg umgewandelt,diese .mpeg ist nun 1,5Gig Gig und hat eine länge von 1 1/2 tunden.Ich möchte diese als VCD Brenen...
Gibt es ein Programm was Ihr mir empfehlen könnt womit Ich einfach die mpeg aufteilen kann?

Danke im Voraus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Habs zwar selbst noch nicht getestet, aber sollte mit TMPGEnc gehen:

http://www.tmpgenc.net/e_main2.html (http://www.tmpgenc.net/e_main2.html)

Linus

Jep, mit TMPGEnc kannst du das machen!