19. April 2024, 06:45:00 Uhr

BF2

Begonnen von ILLKILL, 04. Januar 2006, 18:59:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ILLKILL

Hallo Leute
war hier früher mit dem namen blinx gegenwärtig habe aber nach einer neu installation alle daten verloren aber das ist momentan das kleinste problem!
Unzwar habe ich jetzt schon folgenes hinter mir : habe neue harware eingebaut unzwar eine X850xtpe gegen eine x1800xt getauscht
einen 3500+ winni gegen einen 3700+san diego
und mein a8n sli gegen ein premium. und noch ein GB Ram zu dem vorhandenen dazu.
So da forderte mich windows auf es wieder zu aktivieren innerhalb von 3 tagen! mein kumpel hat aber seinen key verloren!
Also windows vom anderen kumpel rauf ,nun konnte ich das catalyst control center nicht mehr öffnen weil ich kein SP2 drauf hatte und es mir auch nicht wirklich möglich war, es bei diesem windows zu istallieren(ihr könnt euch denken warum). Also eigenes windows gekauft (was die kosten diesen monat auf auf ganze 1000 euro trieb)und alles neu installiert alle treiber rauf und nun dachte ich es funtz Most wanted läuft prima
ABER Bf2 startet nicht mehr und special forces stürtzt immer beim laden  von der geometrie ab. Fazit ich habe nichts von der neuen harware geschweige denn von dem neuen windows ! BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!! p.s Rechtschreibung is nich mein ding :P
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

gschissenberger

tjaha servus,
da kann natürlich alles mögliche im busch sein....

also eins nach dem anderen:

-welches netzteil?
-wie ist der arbeitsspeicher aufgeteilt?
-hast schon ein biosupdate gemacht (wegen dem sandiego?)
mein rechner  


ILLKILL

Jo das bios update habe ich gemacht !
Der arbeitspeicher ist in vier riegel a 512mb corsair 3200xl pro steine aufgeteilt!
Das Netzteil is auch neu OCZ MOD STREA 450 Watt!
Das Game is ja auch schon auf dem rechner gelaufen aber seit dem ich Das neue Windows rauf gemacht habe Poeff!!! habe auch die neusten treiber vom chipsatz sowie den 5.13 catalyst drauf!
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

gschissenberger

phu?!
...versuchs vielleicht trotzdem mal mit nu 2 riegeln. (ram)
mein rechner  


ILLKILL

Das is bei mir sehr problematisch da ich dann die graka raus nehmen muss und davor die wasserkühlungspumpe!
Ausserdem hat es ja vorher auch funktoniert mit allen Riegeln (is jetzt nicht böse gemeint) Was ich aber eben gerade gesehen habe ist das ich ein paar ungewöhnliche Prozesse laufen habe wie Z.b  lsass.exe oder csrss.exe!!! Werde jetzt alles nochmal neu instalieren wenns dann nicht geht :'( ,könnt ihr in meinem Garten Hardware im wert von 1500euronen einsammeln :banghead:.
Naja ich danke dir aufjedenfall für deine schnelle reaktion !
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

ILLKILL

Ok leute die Hardware rennt!!! ;D habe alles nochmal frisch gemacht ,kann aber nicht sagen woran es lag  ???bis denne!!! ;)
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse