Antivir probleme mit dem starten, rgenschrim bleibt zu.

Begonnen von CCCP, 05. Januar 2006, 13:11:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uschi16

ich hatte die cd eingelegt alles in englisch was ich nicht kann..ich habe auf toold geklickt ging aber nichts weiter

SYSTRAY

Leg die CD ein und starte den Computer neu. (Mit der CD im Laufwerk) Das sollte gehen.

uschi16


SYSTRAY

Ja folg einfach den anweisungen, das meiste müsste automatisch gehen.

uschi16

danke ich versuche es halte mir däumchen

uschi16

ich habe es abgebrochen..der rechner war am knattern..

gandal

Klar, das ist das Geräusch der Festplatte. Das kann bei der Wiederherstellung der Partition schon mal etwas heftiger klingen.
         
Real Programmers code in binary

uschi16

das blöde ist da sind zwei ordner bei dem ersten tut sich nichts schwarz mit schrift der zweite ordner heist tools bei dem knattert es.welcher ist jetzt richtig? ich werde noch irre

gandal

Tools macht vielleicht einen Check der Platte, keine Ahnung.
Ein Acer habe ich noch nie installiert.
         
Real Programmers code in binary

uschi16

ich werde den rechner morgen weg bringen..traue mich nicht dran
danke für deine mühe

CCCP

leutz habe probleme mit dem starten von antivir. der regenschrim öffnet sich einfach nicht und somit ist das programm inaktiv, habe es schon mit den diensten versuchtund auch über den gerätemanger das zum laufen zu bringen, bei mir kommt immer folgendes:
siehe bild: ---> kann einfahc nicht ins konfigurations menü rein.

SYSTRAY

du musst diese dateien am start haben.

avgnt.exe
avguard.exe
sched.exe

dann sollte alles laufen.

mach die mal in dein autostart menu.

tyco

Das Problem mit dem geschlossenem Regenschirm hatte ich auch öfters bei AntiVir...Die Lösung weiß ich jetzt auch nicht mehr.

Seit einem Jahr benutze ich AVG Free Edition  (http://www.grisoft.com/doc/289/lng/de/tpl/tpl01) und seitdem kenne ich dieses Problem nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

ne des problem is nur wenn der avgnt.exe dienst net gestartet is.
das is der aktive schirm :)

Drnk3n

Hängt sich das Programm wirklich auf... hab ich nämlich auch mal gedacht, dabei hat es nur ein riesiges rar-Archive durchsucht in der Zeit kann AntiVir nicht angesprochen werden. Und wenn ein ungeduldiger User davor sitzt und nicht wartet bis es das durchsucht hat und unnötig rum klickt hängt es sich auf!
Schaut mal bitte nacht.
Hab auch Antivir und bin echt zu frieden!
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day