25. April 2024, 21:43:36 Uhr

Problem mit FIFA 2006

Begonnen von MH Pilz, 05. Januar 2006, 15:39:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MH Pilz

moin!
also ich hab mir vor kurzen FIFA 2006 geleistet und da hab ich jetz folgendes Problem:
Ich hab das Spiel ganz normal installiert und ich kann das Spiel auch öffnen, aber wenn ich im Menü bin kann ich nicht selber die einzelnen Teile, wie z.B. "Mein FIFA 06" anklicken, der PC wechselt die ganze Zeit zwsichen allen Teilen und man hört so ein klicken! Deswegn kann ich eben nicht spielen!
Bitte helft mir!!!
Danke...
CSS is einfach genial!

DocFellatio

Müsste am Gamepad liegen..Hast du denn eins dran? Steck es mal ab und probier ob´s dann läuft! Wenn´s daran liegt, musst du das Pad wohl mal neuinstallieren oder auf funktionstüchtigkeit überprüfen.


MH Pilz

ich hab kein game pad angeschlossen, nur tastatur...das is ne ganz komische sache
CSS is einfach genial!

nexus

hatte ich auch mal genau das gleiche problem...
ich habs einfach neuinstalliert dann hats gefunzt kA was da der fehler is vl liegts aber auch an den graka treibern...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

MH Pilz

ich hab das auch schon neu installiert,hat aber nichts gebracht...muss ich mir da jetz nen neuen graka treiber besorgen??
CSS is einfach genial!

nexus

ja probiers mit dem neuen...

ATI :                    www.ati.com oder

Nvidia:                  http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

MH Pilz

ok ich probiers mal, danke schon mal!
CSS is einfach genial!

MH Pilz

hab mir jetz nen neuen treiber geholt und nochmal neu installiert, hat trotzdem net geklappt...
hast du sonst noch ne idee was ich machen könnte??
CSS is einfach genial!

nexus

hmm welches sys haste denn im moment ?
xp ?
sp2 ?
wenn nein sp2 installieren und eventuell microsoft framework...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

MH Pilz

ich hab sp2
ich werd das spiel wahrscheinlich umtauschen, hat ja keinen sinn
naja trotzdem danke für deine hilfe!
CSS is einfach genial!