Ich brauche ein sehr gutes viren programm???

Begonnen von Master_Dodo, 05. Januar 2006, 18:35:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_Dodo

Ich brauche ein sehr gutes viren programm, da ich sehr viel runter lade geh ich mal auf nummer sicher

ich habe zwar scho programme gedownlodet aber: entweder sind sie nach 14 ausgelaufen(brauch dan die vollversion) oder es war kein gutes programm....
darum frage ich euch ob ihr ein gutes virenprogramm für mich wisst

danke im vorraus
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

tyco

Ich benutze seit einem 3/4 Jahr AVG Free Edition (http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5).

Bin sehr zufrieden zumal sich das Programm täglich einmal updatet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tobi

Also NOD32 ist auch sehr gut blockiert sogar im ausgeschaltetem Zustand Trojaner wenn es diese zuvor gescannt hat.

Mein Rechner

gandal

:ironie:
Ich wüsste da schon ein paar gute Virenprogramme:

Sober.Y/Z/T/V/W/S/R
Zotob.A
Bobax.P
HE4Hook
:dance:
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Ich bin mit AntiVir XP sehr zufrieden!

Gibts bei google

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

neontiger

Just the best

AntiVir XP                              Freeware auf http://www.free-av.de/
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

gandal

AVG ist mir auch lieber. Setze es wie Tyco und nexus ein.
         
Real Programmers code in binary

neontiger

ist dann aber auch nur ein Virenprogramm, welches die genau gleiche Leistung erbringt wie AntiVir. Ist dann jedoch kein Freewareprogramm. Ich würde dir eher zu einer guten Firewall, und den beiden Mozillaprodukten (Freeware) Thunderbird und Firefox raten...


Laut PC Praxis ist AntiVir das beste Antivirenprogramm im Jahre 2005!!!   Juhuuuu
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

neontiger

Sorry


Zitat von: gandal am 08. Januar 2006, 20:07:52 Uhr
AVG ist mir auch lieber. Setze es wie Tyco und nexus ein.

AVG iost ein kostenpflichtiges Programm, mit nicht sehr hoher Leistung, wenn man  bedenkt, dass es sich um ein kostenpflichtiges Programm handelt...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

neontiger

Toll, ne Trial Version gibts also auch...     
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Also ich hab mit Antivir eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Mann muss nachdem mann Antivier ca. 1 Monat eingesetzt hat mal einen anderen Virenscanner installieren. Dann wird einem nähmlich bewusst, dass Antivir nicht so toll ist.
AVG kenne ich nicht, kann ich nicht bewerten.

Ich setze auf McAffee Virusscan 8.0i. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

neontiger

Das kenn jetzt ich dafür (fast) wieder nicht...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

gandal

09. Januar 2006, 17:46:15 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2006, 17:47:52 Uhr von gandal
Zitat von: neontiger am 09. Januar 2006, 16:50:38 Uhr
Toll, ne Trial Version gibts also auch...     
ohne Worte ... ganz runter scrollen
         
Real Programmers code in binary

neontiger

kunststück, du hast ja auch den oberen Text entfernt:


Download a trial version of one of Grisoft's AVG Full Editions and use it free-of-charge for 30 days. All of the features of the AVG Full Editions are available for you to use during the trial period!


Ach nee, jetzt ist klar, ... du hast zwei Möglichkeiten...  :-[ 


Das gefällt dem Thaman mal wieder...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Master_Dodo

hat sich erledigt ich habe mein computer formatiert

danke für alle
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

gandal

Braucht man dann kein Antivirenprogramm mehr ?
         
Real Programmers code in binary

neontiger

anscheinend nicht...       ;D


Wieso auch vorsorgen? Sich danach mit der Frage zu beschäftigen wie man die Viren wieder wegbekommt macht ja so viel Spass...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.