Ich brauche ein sehr gutes viren programm???

Begonnen von Master_Dodo, 05. Januar 2006, 18:35:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Viren programme von denen ich sagen kann das sie einfach nur Suppi sind sind folgende:

Bit Defender Internet Security(Deutsch) (Sehr überisichtlich, einfach zu Bedienen, Firewall ebenfalls einfach) (Laut test scnellste und gründlichste virenüberprüfung)

Kaspersky Internet Security (Deutsch) EIn harter Virenscanner, sehr hohe Rate in sachen Viren erkennen.

MC Afee Internet Security (Englisch) Einfach zu Bedienen, auch einfache Bedienoberfläche.

-> zu Bit Defender -> wenige Prozesse in Windows

-> Kaspersky -> keine Ahnung mehr zu lange her

-> Mc Affe an die 9 Prozesse, recht hoch, aber bevor man ins netz kann muss man ein PW eingeben (ist ganz witzig für andere)

Fazit: Alle sind recht gut, nur beim PC hochbooten da brauche sie alle lange ... Habe sie bei mir drauf gehabt schwenke immer hin und her, kann mich nicht entscheiden welche besser ist welche den wenigsten Resscourcen verbaucht! Alles geschmackssache. Das sagen sogar Selbst die ZEITSCHRIFTEN!

Naja und was mit G-Data ist keine ahnung DEMO wird nicht zum Download angeboten.

American

Gdata Probeversion -> http://www.gdata.de/filemanager/fileview/1049/

Zu Kaspersky kann ich sagen, er merkt Sich angeblich alles, was bereits gescannt wurde und net geändert wurde, so damit der Zugriff schneller stattfinden kann. Nur das scheint noch nicht ausgereift zu sein. Ein odner, der schon 3 mal gescannt wurde, voll mit .exe und archiven, wird beim Öffnen noch mals gescannt und baruch so sehr lange zum Öffnen. Ohne Kaspersky / Virenschutz deaktiviert gehts in der gewohnten Geschwindigkeit.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Gemini_Projekt

Ja okay danke aber wie du es bereits gelesen hat teste ich lieber genre die Security Suites!! die einzelnen Antiviren Dingsda nutzen mir gar nix! sorry!

palmzi

wie wäre es mit Avast, für privaten Gebrauch kostenlos, trotz Registrierung.Super Programm mit vielen Funktionen
http://www.avast.at/

Weissollo

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048316.html?tid1=&tid2=

Was haltet ihr von e-trust antivirus?
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

Janko

also ich nutze atm nod32
und bin ansich sehr gut damit zufrieden auch wenn es ein wenig unübersichtlich im ersten moment ist
erkennungsrate ist absolut top

habe es auf einem testsystem versucht mit norton kapersky bitdefender und halt nod32

nod war der einzige scanner der alles gefunden hat

updates kommen mehrmahls täglich von schnellen servern die er sich automatisch einfach zieht

gandal

Zitat von: Weissollo am 28. Februar 2006, 13:24:19 Uhr
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048316.html?tid1=&tid2=
Der Test ist ja schon gut 1 Jahr her. Da hat sich schon wieder eine Menge getan ...
         
Real Programmers code in binary

Weissollo

Zitat von: gandal am 28. Februar 2006, 14:06:08 Uhr
Der Test ist ja schon gut 1 Jahr her. Da hat sich schon wieder eine Menge getan ...
Dadrauf habe ich gar nicht geachtet
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

tobi

und es taugt laut c't Test nicht viel da hat NOD wesentlich besser abgeschnitten

Mein Rechner

Weissollo

Habt ihr schon mal einen Test mit e-Trust Antivirus gelesen? Ich jedenfalls nicht! Wisst ihr da ihr da etwas über die Such-Engine?
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2