Wir suchen dich für unseren clan!

Begonnen von IowaMaggot, 05. Januar 2006, 20:05:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IowaMaggot

Hi @ all

kurze daten zum clan:
Wir sind ein MGC (Multigamingclan), zocken daher CS 1.6, CS S. Halo und WC3 zur Zeit.
Das Durchschnittsalter der Member beträgt 18 Jahre.

Zum Wesendlichen:
Ich der neue Squad-Leader des CSS suche aktive member.
aber auch für unsere anderen squads (halo, cs 1.6, wc4)werden neue member gebraucht

Falls ihr in diesen Spielen oder den anderen Bereichen nicht euer favorisiertes findet, dann ist dies keines Wegs ein Grund sich nicht zu bewerben. Wir nehmen gerne noch neue Spiele oder Bereiche auf als kleine Vorauswahl für die Spiele sind da BF2, CoD und UT2004 zu nennen. Bei den ersten beiden wäre es allerdings hilfreich, wenn ihr mit mehreren kommt, denn dass sind reine Teamspiele.

Wer jetzt noch wissen will, was er oder sie denn mitbringen muss, um den Clan joinen zu können, der liest bitte weiter.
Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
Ein funktionierendes Headset besitzen
Teamspeak auf jeden Fall installiert haben, X Fire usw. wäre schön
Clanerfahrung müsst ihr nicht vorweisen können
Skill erlernt ihr bei uns bzw unserem training.
Sehr aktiv sein
ABER WIR BRAUCHEN KEINE KIDDYS UND FLAMER!!!
Zu den Trains bzw. Wars erscheinen
Teamfähig sein
Nett sein
Spass verstehen
Seine Meinung zum Ausdruck bringen können, also keiner der im TS nichts von sich gibt und sich an keiner Diskussion beteiligt
Willig sein etwas zu erreichen und den Clan weiter nach vorne zu bringen
leider gibt es bei uns einen clanbeitrag zu zahlen
doch da dieser recht gering ist, wäre dies zu bewältigen
der clanbeitrag liegt bei 12euro
diese 12 euro gelten für 3monate.

Für die Orgas: Es wäre von Vorteil, wenn ihr schon Erfahrung in Clanorganisation hättet und zwar in allen Bereichen, da ihr in allem möglichen zum Einsatz kommt

Keiner muss alles erfüllen, wir nehmen auch Leute, die sagen, es passt nicht alles auf mich.
Wie auch schon bei den Spielen, bewerbt euch trotzdem.
Jeder hat bei uns Aufstiegschancen, also auch wer klein anfängt, kann mal schnell zum SL oder sogar CL werden.

Ihr fragt euch bestimmt wozu 12euro zahlen?
Wir besitzen viel, ich liste auf:

www.2lame4-clan.de
Voiceserver (Ventrilo und TS)
Gameserver (3 X CS S, 1 X CS 1.6, 1 X Halo)
Regelmäßige Trainings
Skill ist durchgehend middle
Ziele sind ESL, giga und EAS
Organisierter Clan

CS 1.6:
85.14.224.133:27015 PublicServer NGZ
85.14.227.120:27015 Warserver NGZ
85.25.6.16:27019 Publicserver Flags Root

CSS:
85.14.227.122:27015 Warserver NGZ
85.25.6.16:27017 Publicserver Flags Root
85.14.227.121:27015 Publicserver NGZ

Halo:
85.25.6.16:2302 Publicserver Flags Root
85.25.6.16:2305 Warserver Flags Root

also nun mal zu den adressen wo ihr euch melden könnt.
bewerbung@2lame4-clan.de
kenji@2lame4-clan.de
miles@2lame4-clan.de
iowa-maggot@2lame4-clan.de
ICQ: 320360541


Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Natürlich werden wir alle Anfragen bearbeiten und uns bei allen Interessenten melden.

Ich verbleibe daher mit freundlichen Grüßen,

jOEy (und clan)

b2k junkie

könntet ihr uns ein clanserver sponsorn i´hr würdet dann ein paar gute members kriegen melden unter folgendem ts 85.25.17.185:27030