Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Dezember 2018, 01:37:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223579 Beiträge in 24120 Themen von 18402 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Konnrad

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Asus A8N32 SLI-Deluxe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Asus A8N32 SLI-Deluxe  (Gelesen 7658 mal)
siL3x`
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791


Rien n`arrive sans Raison

Homebase
« am: 06. Januar 2006, 11:34:10 Uhr »

hi,


wollt mal fragen was ihr für referencen für dieses board habt, da ich mich ein bissel im forum umgeguckt habe und gesehen habe das es viele probs gab/gibt mit A8N SLI DELUXE und PREMIUM, also ich kann nur sagen das ich keinerlei probleme habe mit dem board, bios läuft stabil auch die controller erfassen alles sofort, keinerlei treiberprobleme alle komponenten wie LAN oder Sound oder Raid Controller laufen einwandfrei. Und mit dem Speicher gab es auch keinerlei probs. Ich weiss das Asus hier nicht gross angesehen ist, muss es ja auch net, will in dem thread nur mal hören von leuten die auch solch board besitzen oder darüber schon aus bekannten kreisen her was gehört haben was vllt net ganz so glatt gelaufen ist, damit ich für die zukunft das dann schonmal weiss.

ps: bitte keine sachen von wegen "ich würde mal denken" bitte nur sachen die glassklar passiert sind und nicht solch "es könnte sein das das mal passiert"

MfG:da siL3x`

und könnt auch mal sagen ob ihr nen guten rutscht hattet ;D
Gespeichert
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5
Perfect Pascha
HWE-Admiral
*****

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4631

« Antwort #1 am: 06. Januar 2006, 13:30:23 Uhr »

die referenzen sind die anzahl der user welche probleme mit dieser marke haben! diese sind in diesem forum sehr häufig vertreten und es gibt nur relativ wenige user welche (wie du) keine probleme haben...ich mein nur weil du keine probleme hast und 100 andere haben welche ist das board doch noch lange nicht gut oder? versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, aber auf diese art und weise bilde ich meine meinung! genaue details findest du in den jeweiligen threads, den letzten welchen ich beachtet habe ging um ein problem mit dem soundausgang...
Gespeichert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO
siL3x`
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791


Rien n`arrive sans Raison

Homebase
« Antwort #2 am: 06. Januar 2006, 13:42:35 Uhr »

wo habe ich gesagt das das board gut ist? und wie ich extra gesagt habe, meinte ich damit das Asus A8N32 SLI Deluxe und das mit bedenken, da ich bis jetzt nur threads über vorgänger gesehen habe wo probleme geschildert werden. Oder heisst es jetzt neuerdings nur weil 1 Serie gefloppt ist(oder besser einzelne boards) aus einer Serie das gleich die ganze firma nur schlechte ware herstellt? Dann dürfte nvidia mit ihrer fx reihe auch keine 2.chance kriegen.
aber zurück zum thread, i weiss net aber dein entry war genau das was ich nicht hören wollte. mir ist klar das asus boards nicht mehr das sind was sie waren, und genau deswegen wollt ich wissen ob jemand anderen schon fehler bei dem board aufgefallen sind und genau bei dem board und net bei den vorgängern, net umsonst habe ich mir keines von deenen gehollt. soll jetzt net bös gemeint sein, aber ich habe das gefühl das ihr schon direkt sauer auf asus seid und aus einem reflex herraus nur noch so reagiert, eigentlich nicht mal die frage lest sondern gleich so agiert. weil ich wollt nicht wissen was über asus gedacht wird, sondern wie es mit problemen genau dieses boards aussieht. wie gesagt jedem seine meinung und erfahrung und einschätzung über einzelne firmen aber dabei sollte doch das ziel einer fragestellung nicht drüber stehen...

MfG:da siL3x`
Gespeichert
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5
Perfect Pascha
HWE-Admiral
*****

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4631

« Antwort #3 am: 06. Januar 2006, 15:39:05 Uhr »

ich bin sicher nicht sauer auf asus, ich bin von den problemen zum glück nie selbst betroffen gewesen, immer nur bekannte oder forenuser...

es geht um folgenden: wenn eine firma hohe fehlerquoten bei vielen verschiedenen serien hat (das geht seit dem a7V333 so) und sich diese serie bei aktuellen boards fort setzt, so ist eine serie bei welcher NOCH keine fehler aufgetreten sind, auch wenn durchaus positive berichte vorliegen aus meiner sicht nicht empfehlenswert! und daher raten viele leute hier von asus ab. meine antwort von eben bezog sich eher auf die von dir getroffene forenwahl, denn wenn du etwas über das board wissen willst so müsste der thread doch im bereich hardware stehen?

zu dem A8N32 habe ich hier noch nichts gelesen, zwar in anderen foren des ein oder andere positive und auch negative (Spannungsversorgung) aber ich werde mich hüten das board zu empfehlen!

Gespeichert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO
siL3x`
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791


Rien n`arrive sans Raison

Homebase
« Antwort #4 am: 06. Januar 2006, 16:37:17 Uhr »

ja aber das is doch der springende punkt, ich will keine empfehlung und keine provokation auf asus.
ich wollte lediglich von besitzern oder kennern von besitzern informationen zu auftrettenden probs haben. mehr wollt ich nicht. also frage ich mich warum jetzt gleich wieder nen streit wegen asus von zaun brechen und warum ne "empfehlung" aussprechen? hier ist doch net das kaufberater forum oder?
Gespeichert
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5
Perfect Pascha
HWE-Admiral
*****

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4631

« Antwort #5 am: 06. Januar 2006, 16:41:41 Uhr »

nur für die probleminfos würd ich einfach die suche nutzen...es wird sich wohl kaum ein user mit seinem Problemberichten hier melden, ich glaub ich versteh einfach nicht worauf du hier hinaus willst
Gespeichert
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO
ILLKILL
800x600 Surfer
***

Ranking: -3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


HWE ROXXX!!!

« Antwort #6 am: 06. Januar 2006, 17:08:57 Uhr »

Da is schon der erste mit einem bericht :P :Unzwar hatte ich erst das Deluxe! bei dem is mir der lüfter kaputt gegangen.
Warte schon 3 wochen auf einen neuen!!
Macht aber nichts den am gleichen tag wo mir das Deluxe kaputt ging sicherte ich mir schon das Premium!hehe
beide liefen 100%Stabil ,aber über die OC Fähigkeiten kann ich nixx berichten. habe neue games wie Bf2 Quake 4 etc drauf laufen gehabt ohne Probs bis denne
Gespeichert
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse
siL3x`
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791


Rien n`arrive sans Raison

Homebase
« Antwort #7 am: 06. Januar 2006, 17:10:59 Uhr »

siehst genau sowas zb, ohne gleich wieder alles bewerten zu müssen, einfach nur ein paar tatsachen sagen was so schief gegangen ist an dem board was im ersten moment nicht gleich ersichtig ist ;)

MfG:da siL3x`

edit,

ja klar kann ich die problem suche benutzen, aber wenn du schon sagst das in dem forum nix ist, und ich suche ja uach kein bestimmten fehler, sondern will einfach nur mal zusammen tragen was so schief gelaufen ist oder sonst der gleichen, weil werde doch net der letzte sein mit dem board oder?
« Letzte Änderung: 06. Januar 2006, 17:14:03 Uhr von t 9 h_m 0 n t i » Gespeichert
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Asus A8N32 SLI-Deluxe « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.