Film datenbank

Begonnen von Gemini_Projekt, 06. Januar 2006, 16:26:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Hey Leute ich hab da mal wieder eien frage! und zwar geht es darum ichj hatte mal vor X langer zeit eine Internet seite gefunden da waren überall die Filme aufgelistet welche versionen erschienen sind wieviele minuten geschnitten etc! Und als kleinen Bonus waren die bilder unter den Filmen abgebildet die heruasgeschnitten worden sind! Kennt einer vielleicht so eine Seite? Weil ich finde sie nicht mehr ist leider schon zu lange her wo ich sie aufgerufen hatte, bzw wo ich die URL im Kopf hatte.

Würde mich über Antwort freuen.

Joey

Ich kenn da zwei:

The internet movie database http://www.imdb.com (http://www.imdb.com/) (Englisch)

Online-Filmdatenbank http://www.ofdb.de (http://www.ofdb.de) (Deutsch)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Gemini_Projekt

Vielen dank schonmal die habe ich ja auch gehabt! nur das ist die leider nicht! da sind nämlich leider keine scenen gezeigt was genau geschnitten wurde! Aber trotzdem vielen dank gibt bitte mehr antworten.


so antworte ggf erst morgen spät am abend! bin weg