[HILFE] kleines problem mit der software ATI

Begonnen von Dark99, 07. Januar 2006, 03:41:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark99

Hallo,

ich habe ein kleine problem. Habe mein graftiktreiber akktualiesiert auf dieses kommische catalyst control center. mein problem ist jetzt davor konnte ich bevor ich die neue software installiert habe konnte ich auf meinem fernseher mein desktop sehen also konnte hin und her schalten jetzt kann ich zwar auch aber ich sehe nur schwarz weis hat jemand da ein tipp für mich wie ich es rückgängig machen kann beziehungsweise vielleicht wo umstellen damit auf meinem fernseher auch farbe ist?

bedanke mich schon mal im vorraus.

mfg dark99

TMK

Welchen Treiber hast denn momentan genau installiert? ...eventuell einfach mal eine andere Treiber-Version ausprobieren.