Problem mit dem Datenswitcher unter Xp

Begonnen von fritzbielmeier, 10. Mai 2003, 21:29:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fritzbielmeier

Habe folgendes Problem: Ich habe mir einen 2. PC zusammengebastelt, derläuft mit win98(ASROCK xp 2000 mit 80gb seagate, geforce 3 ti 200 - treiber 41.09 mit sound und lan onboard netzwerkverbunden mit denm adneren) mein alter rechner läuft mit xp (MEDION ALDI PC 3000 p IV 1800 läuft mit tdsl im Internet und Netzwerk, er hat ne geforce 4 mx drin - treiber 41.09 und 40 gb seagate). Beide rechner laufen STABIL und sind mit einem data-switch (no name) auf einen monitor umschaltbar (laufen auch im netzwerk und erkennen sich)....
LEIDER hat der MEDION beim hochfahren immer die idee den monitor auszuschalten! Warum macht der das? Soll ich ne andere Detonatorversion suchen oder standarttreiber installieren damits läuft. Komisch anlaufen tun sie beide aber sehen kann ich nur einen... den mit win98. Ist der Switch defekt? ich weiss nicht mehr weiter!!!

WER WEISS RAT????

Linus

Hast du das ganze denn schomal ohne den KVM-Switch getestet?

fritzbielmeier

HEY ICH GLAUB ICH HABS. Heureka!

Die Kiste läuft mit detonator 30.82 sauber. Also scheints doch so zu sein, dass der Switch 2 Geforces Graka voneinander nicht unterscheiden kann, wenn beide den selben Treiber (selbe Version) benutzen...

:) :) Interessant