Finde meinen bruder nicht im netzwerk!!

Begonnen von Saeuble, 07. Januar 2006, 19:36:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hi leuts ;D

Ich wollte mal wieder was von meinem bruder ziehen ging aber nicht weil ich ihn nicht finden konnte das komische ist das ich alle anderen rechner finden kann auser ihn und er kann auch alle rechner auser meinen erkennen. Bitte helft mir so bald ihr könnt. (Schul beginn es eilt)

Schon mal danke für die Hilfe

Eure Saeuble

gandal

Probier es einfach über die IP-Adresse.

\\xxx.xxx.xxx.xxx\Freigabe
         
Real Programmers code in binary

Saeuble

ha problem gelöst ich konnte ihn mit seinem namen nicht finden weil er nicht mehr so wie früher heißts und er es selber vergessen hat  ^-^  :danke1:





----- die goa'ul sind besiegt aber nun gibt es eine neue betrohung ----

---- look star gate in english ----

gandal

 :lachen:

Was steht bei Dir in der Signatur ?  ;D
Zitieren20Prozent aller Computer feher sitzen davor!
Wenn nur diese hardware nicht wäre! :-(

::)
         
Real Programmers code in binary

Saeuble

naja ich hasse hardware erst gestern hab ich mich an der festplatte geschnitten !


Zitat von: gandal am 07. Januar 2006, 19:52:13 Uhr
:lachen:

Was steht bei Dir in der Signatur ? ;D
::)

tyco

Zitat von: Saeuble am 07. Januar 2006, 19:55:40 Uhr
naja ich hasse hardware erst gestern hab ich mich an der festplatte geschnitten !

:lol:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble

07. Januar 2006, 19:57:42 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2006, 19:59:14 Uhr von Saeuble
was gibts da zu lachen? :shithappens: das tut weh und meine festplatte hat einen roten anstrich bekommen

gandal

Zitat von: Saeuble am 07. Januar 2006, 19:55:40 Uhr
naja ich hasse hardware erst gestern hab ich mich an der festplatte geschnitten !

Sorry ...  :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol:
         
Real Programmers code in binary

Krankerippe

Ich glaube Gandal wollte ursprünglich auf dem fehlenden "l" in "Fehler" rumreiten =)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

gandal

Zitat von: Saeuble am 07. Januar 2006, 19:48:23 Uhr
ha problem gelöst ich konnte ihn mit seinem namen nicht finden weil er nicht mehr so wie früher heißts und er es selber vergessen hat  ^-^  :danke1:
Nö, ich fand diesen Satz so passend ... aber ich wollte nicht darauf rumreiten ...
         
Real Programmers code in binary

Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!