Bluescreen nach Sicherheitsupdate für Windows 2000 KB912919

Begonnen von tyco, 07. Januar 2006, 20:15:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

07. Januar 2006, 20:15:14 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2006, 23:37:09 Uhr von tyco
Ein Kumpel hat heute Windows 2000 mit dem neuesten Update versehen. Während der Installation kam irgendeine Fehlermeldung und nach dem Neustart nur noch ein Bluescreen kurz bevor Windows fertig geladen war.

Reparatur- und Wiederherstellungskonsole haben nichts gebracht. Jetzt müht er sich mit einer Neuinstallation ab.  :-\

Bei mir hat das Update gestern problemlos funktioniert. Weiss jemand mehr oder hat ähnliches erlebt?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

ich hatte früher auch mal ein problem beim 2000er mit nem uptade aber nach einer fehlermeldung konnte ich problemlos booten...

naja vl hat das uptade wichtige systemdateien erneurt und diese wurden durch den fehler zerstört... !?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000