29. März 2024, 07:22:17 Uhr

Legaler NO CD crack

Begonnen von Gerdi123, 07. Januar 2006, 22:12:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi Leute

Ich hab ein Problem, ich will nämlich meine Spiele ohne CD spielen also verwende Ich :rambo2:
Alcohol 120% oder Game Jack (den einzig legalen NoCD crack) jetzt ist meine Plate aber schon halb foll und Ich habe mir gedacht vielleicht könnte man z.B. DirectX und andere unnötige dateien aus dem Image löschen  :shot: um Speicherplatz zu Sparen kennt jemand ein Tool mit dem das geht oder die CD abfrage einfach so auszuschalten ohne No CD crack ???

Bitte helft mir und schreibt nicht das No Cd crack Illigal ist das weis ich schon

Krankerippe

07. Januar 2006, 23:40:36 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2006, 23:43:29 Uhr von Krankerippe
Tja wenn du's weißt...  :closed:


Edit: Und nicht nur das, laut den meisten EULAs darfst du die Software (sprich das Image) auch nicht verändern... von daher Illegal²
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

gschissenberger

07. Januar 2006, 23:47:54 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2006, 23:55:55 Uhr von gschissenberger
Zitat von: Krankerippe am 07. Januar 2006, 23:40:36 Uhr
Tja wenn du's weißt...  :closed:


Edit: Und nicht nur das, laut den meisten EULAs darfst du die Software (sprich das Image) auch nicht verändern... von daher Illegal²


genau.
wir können/dürfen/wollen sowas hier im forum nicht erlauben.
bitte um verständnis

->geschlossen.

mein rechner