Windows Messenger geht nicht mehr an

Begonnen von bumer318, 08. Januar 2006, 12:53:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bumer318

Hallo Leute,
Hab folgendes Problem:
Die Remoteunterstützung beim MSN Messenger funktioniert nicht.
Der kleine Bruder Windows Messenger wurde von mir entfernt, brauche den aber wieder da er für einige Funktionen, etwa die Fernwartung, auch installiert sein muss. Um dies rückgängig zu machen, besorgte ich mir die letzte Version und installierte diese. Damit soll der Windows Messenger wieder aktiviert und auf dem neuesten Stand sein. Nun ist aber das Problem das sich der kleine Bruder von MSN Messenger nicht wieder einschalten lässt, er zeigt mir die Installation vollständig an, in Laufwerk C ist er auch drin, wenn ich ihn aber öffnen will passiert nichts.  ??? Woran kann es liegen??    :'( :'(

gruß bumer318

nexus

hast du ihn schon einmal über systemsteuerung -> software deinstalliert  und noch einmal neu installiert...?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

bumer318

Hallo habe das Problemm in der Zwischenzeit lösen können und zwar habe ich über regedit alles was mit Messenger zu tun hatte entfernt und Messenger erneut installiert und es klappte gleich so wie früher. Vielen Dank für deine Meldung.

Noch ein Appel an Alle die das lesen bitte regedit durchführen wenn was nicht laufen sollte, es hilft in den meisten Fällen. (Behaupte ich jetzt einfach mal)

Gruß bumer318