29. März 2024, 14:50:43 Uhr

Gerätemanager

Begonnen von Xerox, 08. Januar 2006, 14:00:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xerox

Nachdem ich meinen PC formatiert hatte bzw. das betriebssystem neu installiert hatte, wird meine grafikkarte im gerätemanager nicht mehr angezeigt. Folglich kann ich auch keine Spiele mehr spielen, da der Computer die integrierte Grafikkarte nicht erkennt. Wie kann ich dieses Problem lösen.

tyco

Hast Du Grafik on Board oder eine separate Grafikkarte?

Falls Du es nicht weißt lade Dir Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) runter und teile uns das Ergebnis mit. Wir nennen Dir einen passenden Treiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Xerox

also es ist ne seperate nvidia geforce 3 ti 200 . hängt das nur mit den treibern zusammen, dass sie nicht angezeigt wird

tyco

Zitat von: Xerox am 08. Januar 2006, 14:08:53 Uhr
hängt das nur mit den treibern zusammen, dass sie nicht angezeigt wird

Jep! Den Treiber bekommst Du bei Nvidia (http://www.nvidia.de/page/new_driver_xp.html).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Xerox

dann mal vielen dank für die schnelle hilfe