28. März 2024, 09:11:43 Uhr

VIRENPROBLEM

Begonnen von damdidum100, 08. Januar 2006, 19:51:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damdidum100

Hilfe es geht aufeinmal gar nichts mehr mit meinem PC...
Als ich im Internet surfen war kam aufeinmal die Message:

SYSTEM INSTRUSION DETECTED!
Dangeroues infection was detected on your PC
The system will now download and install most efficient
antimalware program to prevent data loss and your private
information theft.
Click here to protect your computer from the biggest malware
threats.

Wenn ich ins Spiel Counter Strike 1.6 rein will kann ich auch nicht rein keine ahnung warum
Was soll ich machen?? das Programm wenn ich draufklicke ist SpywareStrik 2.5 und das zeigt dann alles an nur löschen kann ich sie nicht... dafür muss ich dann erst bezahlen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

damdidum100

Könnt ihr mir bitte helfen und ein Antivirenprogramm empfehlen...
hab 2 runtergeladen aber um da die angezeigten viren zu löschen muss ich das erst kaufen ich brauch also eine Freeware pls

American

Oh weia, du hast aber nichts heruntergeladen davon oder so? Ich fürchte das ist bei Dir der Nachrichtendienst. Stell den mal ab. Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst auf Aus und Beenden.

Ansonsten, falls Du dir nicht sicher bist, kannst Du uns auch ein Hijackthis Logfile hier her kopieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

09. Januar 2006, 13:25:27 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2006, 13:37:10 Uhr von gandal
Welche hast Du Dir den runtergeladen ?
Wenn Du XP hast, aktivier wenigstens die XP Firewall.

Einen kostenlosen Onlinescan kann man hier machen:
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php
oder http://www.kaspersky.com/virusscanner
oder http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#   (links unten, mit IE)
oder http://support.f-secure.de/ger/home/ols.shtml
oder http://de.mcafee.com/root/mfs/default.asp

McAfee geht nur mit dem IE, weil ActiveX erforderlich.


Kostenlose Versionen von AV Software gibt es hier:
http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5
oder http://www.free-av.de/
         
Real Programmers code in binary

nexus

avg antivir kann ich dir ans herz legen und die seagate firewall dazu dann dürftest du erstmal wieder sicher sein!
dann in den abgesicherten modus und mit den geupten avg scannen und löschen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

damdidum100

Oh thx hab grad AntVir Wächter genommen