Brauche hilfe beim brennen eines films..

Begonnen von LoEcKcHeN, 08. Januar 2006, 20:59:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoEcKcHeN

Ich hab mal ne Frage aba weis ncih wo ich die hinschreiben soll oda ob die überhaupt irgendwo hier reingehört..
ich schreib se deshalb mal einfach hier rein weil ich nen Tip Brauch *g*

also ich hab nen Film aufen rechner der is in mehrere parts gezippt.. so und ich wollte den jetzt brennen und weis einfach nich wie ich das machen soll denn in den einzelnen parts des films befinden sich immer 3 ordner die "cd1" "cd2" und "cd3"  heissen und alle haben jeweils nur eine cue und eine bin datei.. und ich wollte das erst mit nero machen aba der sag mir dann an das dort keine mpeg und sowas enthalten sind.. aba wie mach ich das denn jetzt?? irgendwo hab ich gelsen das das mit alcohol 120% gehn soll aba da steig ich nich durch wie das gehn soll??? ich hoffe eine weis wie ich das machen soll.. wäe nett wenn mir da mal einer helfen könnte.. DANKE schon mal  :) ???

nexus

beim entpacken müssten sich die bin's und cue's zusammenfügen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

LoEcKcHeN

also soll ich jetzt erst mal alle parts von dem film entpacken?? und dann fügen die sich allein zusammen??
wa shat das denn mit der cd1 cd2 und cd3 auf sich?? soll der also auf 3 rohlinge gebrannt werden oder wie?

X-1-ALPHA

Mit Nero brennen indem du sagst IMAGE ÖFFNEN!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

LoEcKcHeN

wie image öffnen?? also anstatt auf video cs brennen auf disk-image brennen??  oder wie?

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Janko

und ja es kommt auf drei rohlinge und lass mich raten die parts sind alle 15 mb groß oder ?  ;D ::)

LoEcKcHeN

weis nich wie gross die sind.. also ich entpack die jetzt alle.. soll ich die in einen ordner entpacken? damit die sich zusammen fügen oda wie? und dann geh ich bei nero auf diskimage?? also brauch ich dieses alcohol 120 nichß?

LoEcKcHeN

wenn ich das alles entpacken will dann geht das aba nich in einen ordner weil die dateien alle den selben namen haben?? muss ich die dann unbenennen?? oda wie mach ich das??.. sorry aba ich hab so noch nie was gebrannt und hab davon keine ahnung.. kann mir einer mal ne genaue beschreibung machen wie ich das machen soll?? *g*

American

Also.
Ich denke mal es ist Ordner CD1, CD2 und CD3, oder? In jedem Ordner hast Du meherer Parts?

Du musst nur Part 1 oder 00 (das erste Part, welches vorhanden ist) entpacken. Er sollte sich die restlichen dazugehörigen Parts selber nehmen und entpacken. Dann hast du jeweils die Bin und cue datein entpackt, und kannst Die dann mit Nero -> Recorder -> Image Brennen auf einer CD Brennen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LoEcKcHeN

ich hab da mehrere gezippte ordner und ich hab den ersten entpackt und da is einordner drin der heisst cd1 ein andrer cd2 und noch ein andrer cd3 und da is jeweils immer eine cue und eine bin datei drinnen.. die andren haben sich aba nich allein entpackt.. und wenn ich die entpacken will geht das irgendwie nich weil der dann sagt das ein solcher ordner schon besteht und die datei namen von den cue und bin datein alle gelich sind.. aba wenn ich jetzt nen disk image brennen will dann zeigt der da keine dateien an die ich nehmen kann..

gschissenberger

grrrr ;D

alle pakete gehören zusammen.
du musst nur das erste anklicken dann werden alle entpackt. (automatisch)

grüsze

mein rechner  


LoEcKcHeN

ókay danke hat jetzt geklappt Hehe habs endlich kapiert!
Danke danke ihr seit echt spitze hier :-)