28. März 2024, 21:53:17 Uhr

ein blick in die laufende festplatte

Begonnen von gschissenberger, 09. Januar 2006, 05:56:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

bitteschön:
http://www.spikedhumor.com/articles/11183/Hard_Drive_Seek_Demo.html

interessant! :)
mein rechner  


Schwermetaller

Sehr hübsch.

But Kids, don't try this at home!  :teacher:

;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

American

Ziemlich schnell der Plattenspieler :D

Interessant alle male ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobi

HAbe zufällig ne alte Quantum hier liegen da is der Deckel abgebaut also wenn ihr wollt kann ich auch en Video machen

Mein Rechner

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tobi

Nicht sehr gute Qualität dauert auch nicht lang werde das ganze irgendwann mal wiederholen und auf so ner Platte gibt et net soviel zum seeken


http://rapidshare.de/files/10712001/Seek.zip.html

Mein Rechner

gschissenberger

09. Januar 2006, 15:42:32 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2006, 15:54:24 Uhr von gschissenberger
sehr nett.
....sag bloss, die platte funktioniert noch!
mein rechner  


nexus

nett nett dann sieht man mal wie schnell die hin und her fährt...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

hmm ich mein nit nachdem ich mechanisch mit einem Messer "Daten" draufgeschrieben hab wollte mal sehen ob das messer was anrichtet:)

Mein Rechner

Drnk3n

Nice nice... Wie der abgeht wie schnitzel! *g*
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day