25. April 2024, 17:34:20 Uhr

StandartBrowser festlegen

Begonnen von Henner, 09. Januar 2006, 11:04:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henner

09. Januar 2006, 11:04:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2006, 15:46:43 Uhr von American
Moin Zusammen!

Ich habe Firefox als standart Browser!
Wenn ich aber einen Link außerhalb von Firefox (zB Hilfe Menü) anstarte, startet der immer mit dem Microsoft-Browser.

Wie kann ich das Abstellen?

MfG Hendrik

gandal

Dann ist er nicht als Standardbrowser aktiviert.
In den Einstellungen-Allgemein gibt es eine Option.
         
Real Programmers code in binary

American

Bei FireFox ist es: Extras -> Einstellungen -> Allgemein

Da kannst Du einstellen ob er beim Start diese Option überprüfen soll.

Beim Internet Explorer kannst Du das ganze auch machen, zu finden unter: Extras -> Einstellungen -> Programme

Dort ganz unten ist festgelegt ob es Überprüft werden soll.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Henner

09. Januar 2006, 15:27:10 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 09. Januar 2006, 15:40:23 Uhr von Henner
Die Einstellungen im Explorer und im Firefox hatte ich schon geprüft.

Firefox überprüft beim Start ob er Standart-Browser ist!!!

Das Problem bezieht sich auch nur auf Link's die mitten im Text auftauchen (Blau dargestellt) und auch nur wenn  ich nicht im Firefox bin!!

MfG Hendrik