CesarFTP im Internet nicht verfügbar

Begonnen von Mulder, 09. Januar 2006, 13:20:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mulder

Liebes Forum,

habe einen FTP-Server aufgesetzt mit der software CesarFTP...
Klappt alles wunderbar im lan  aber übers internet sagt er mir zeitberschreitung bla bla..
habe ma FileZilla ausgeteste da funzt es wunderbar.. bloss mit cesarFTP nicht...
da ich mehrer festplatten mit freischalten möchte ist für mich CesarFTP die konstengünstigste variante..
kann mir da jemand helfen wäre supi..

lieben gruß
mulder

tyco

Hast Du dies gelesen und beachtet: Grundsätzliches zum FTP-Server, Portforwarding und fester Rechner-IP (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.msg48677.html#msg48677)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.