Gästebuch in Homepage intigrieren

Begonnen von cissi, 14. Januar 2006, 13:00:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cissi

Hey Leute!
ich würde gerne ein gästbuch in meiner homepage intigrieren, hab aber keinen schümmer wie das gehen könnte. die homepage soll aber nicht zur veröffentlichung im web dienen, sondern es ist eher ein schulprojekt.
bitte um schnelle hilfe

Snozzleberg

Hi,

auf www.webmart.de gibt`s ein kostenloses Gästebuch mit vielen Einstellmöglichkeiten. Die Registrierung ist kostenlos.
Glaub aber eher, dass das für Websiten ist, die auch online gestellt werden. Probiers einfach mal aus.

Mfg
AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt


American

was hast du auf dem server für möglichkeiten? php, mysql?

Möchtest du das Gästebuch nur vom design her anpassen oder wie?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cissi

ja, mit php und das design ist mir eigentlich egal

American

In welchem sinne möchtest du es denn Integrieren? Unabhängig von einem Internetdienst wäre das Woltlab Gästebuch.

http://www.woltlab.de/products/burning_book/index.php

Allerdings braucht das PHP und Mysql.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

damdidum100

mach ein forum bei guestbook-king.de oder so muss ich nomal guggen da kannste dann design usw. alles anpassen musst nur bissle mit den Farbcodes hantieren

mfg
Donstos