Schwerer Ausnahmefehler 0028:C00140DB

Begonnen von Southman, 10. Januar 2006, 10:52:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Southman

10. Januar 2006, 10:52:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Januar 2006, 10:54:43 Uhr von Southman
Hallo Leute,

seit neuestem hängt sich mein Mauszeiger ohne ersichtlichen Grund beim Surfen einfach auf und nichts geht mehr. Keine Taste des PC kann mehr bedient werden und ich muß von Hand neu starten. Komischerweise geschieht das nur nicht auf der Website meines DSL Providers Freenet. Hat jemand eine Idee, was man da tun kann. Manchmal kann man eine Weile auf anderen Seiten surfen, ohne das was passiert..zumeist passiert es aber gleich auf der erstbesten Seite, die ich nach Freenet aufrufe!

Schwerer Ausnahmefehler 0028:C00140DB
Schutzverletzung an VXD-Datei VMM (01) + 000130DB

Bin sehr dankbar und gespannt auf Eure Antworten.

Viele Grüße,

Southman

tyco

Hast Du Zone Alarm installiert?

Es könnte auch ein Treiberproblem sein bzw. ein Problem mit dem Arbeitsspeicher.

Hier ist ein Artikel von Microsoft zu schweren Ausnahmefehlern unter Win98: Artikel zu schweren Ausnahmefehlern 0e (http://support.microsoft.com/common/canned.aspx?r=d&h=Artikel%20zu%20schweren%20Ausnahmefehlern%200e&ll=kbwin98search+or+kbwin98sesearch&sz=kbfatalexerr0e&cdid=de-kb&lcid=1031&ln=de)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Southman

Hallo Tyco,

Danke für Deine Antwort.

Ne, kein Zone Alarm. Aber von F-Secure habe ich die Lizenz für 2006 erworben, kurz bevor die Probleme auftraten.

Werde jetzt mal den MS-Artikel lesen.

Danke nochmals und Gruß,

Southman

tyco

Kann natürlich gut an F-Secure liegen. Eine Deinstallation sollte da Aufklärung bringen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.