Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 07:50:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Gebührenpflicht für TV-Handys
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Gebührenpflicht für TV-Handys  (Gelesen 3242 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 10. Januar 2006, 18:27:43 Uhr »

Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) hat jetzt mitgeteilt, dass TV-taugliche Handys gebührenpflichtig sind. Als TV-tauglich sind keineswegs nur die demnächst kommenden Handys mit DVB-H TV-Empfang gemeint. Auch alle UMTS-Handys werden dabei laut Netzzeitung.de als Rundfunk empfangstauglich eingestuft.

Wer bereits ein TV-Gerät in seinem Haushalt angemeldet hat, braucht für ein TV-taugliches Handy nicht extra zu blechen.

Quelle
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 10. Januar 2006, 20:10:26 Uhr »

Hoffentlich ersticken sie mal an ihrer Gier.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #2 am: 10. Januar 2006, 20:41:34 Uhr »

*gg*

naja mal ne frage mein bruder hat das nokia 6630 und wie kann er denn jetzt fernsehen ?
da braucht man doch ein programm oder ?
zusatzinfo: ich komm aus österreich!
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 10. Januar 2006, 20:47:54 Uhr »

Nö, es reicht, wenn das Gerät die Vorraussetzung erfüllt. z.B.: Internetfähig.
Ein Fernseher ist auch nur nicht mehr Gebührenpflichtig, wenn der Tunerbaustein nicht mehr drin ist.

Im Grunde wollen sie schon Geld, wenn ein alter Fernseher im Keller steht, man könnte ihn ja verwenden ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Blade
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 566


Wer nichts weiß, muß alles glauben!

wS-Clan
« Antwort #4 am: 17. Januar 2006, 14:53:52 Uhr »

*gg*

naja mal ne frage mein bruder hat das nokia 6630 und wie kann er denn jetzt fernsehen ?
da braucht man doch ein programm oder ?
zusatzinfo: ich komm aus österreich!

Also, Voraussetzung ist das man einen UMTS-Tarif/PrePaidUMTS hat. Wenn das gegeben ist geht man ins Live!Portal (sry kann im moment nur vom Live!Portal von Vodafone sprechen) dann drückt man die Taste2 und ist dann im Auswahlmenü, dort auf den Punkt "MobileTV" klicken, Programm aussuchen und los gehts.

Gruß Blade
Gespeichert
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #5 am: 17. Januar 2006, 15:00:41 Uhr »

Auf jeden Fall müssen sich die Politiker nicht wundern, wieso sich die Wirtschaft in Deutschland nie regenerieren wird!
Gespeichert
Drnk3n
800x600 Surfer
***

Ranking: -5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 136


Let's talk 2 the Peops, so put some fire on this

« Antwort #6 am: 17. Januar 2006, 16:23:15 Uhr »

Also ich weiß nur eins ich werd mir kein UMTS-fähiges Handy kaufen...
Hmmm die info hab ich auch schon gehört... war mir aber nicht sicher das sie durchgesetzt wird...
Mir reicht das Handy zum telen, sms und mms verschicken... müsste wegen mir nicht mal wap haben...

Greetz

Drnk3n
Gespeichert
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Gebührenpflicht für TV-Handys « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Abfragen.