webseite hochladen

Begonnen von Mr.B, 11. Januar 2006, 14:18:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

11. Januar 2006, 14:18:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. Januar 2006, 16:50:24 Uhr von Mr.B
hallo

also ich mir mal eine seite mit frontpage erstellt, auch index geannt, den kfws server und deeEnEs installiert, aber ich weiß einfach nicht wie ich diese doofe seite zum laufen kriege bzw. wie ich hochladen muß.  hab auf meiner platte verzerichnis d:\server angelegt.....und nu ???

währ schön wenn ich nochmal hilfe bekomme... und wenn ich wüßte welchen port ich freigeben müßt währe dat auch nicht schlecht.
(http oder dcs-1000 ) oder wie auch immer

danke gruß mr.b

und was ist das für eine doofe fehlermelduhng bei kfws

tyco

Zitat von: Mr.B am 11. Januar 2006, 14:18:28 Uhr
und was ist das für eine doofe fehlermeldung bei kfws

In Deinem Serverrootpfad befindet sich keine Datei mit einer dieser Erweiterungen:

index.htm index.html Default.htm index.wkf index.ckf
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.