Benutzerkonten/Benutzerwahl auf der Willkommensseite

Begonnen von CCCP, 11. Januar 2006, 17:25:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Wenn man Win xp installiert erstellt man ja einen Benutzernamen. Ich bin der einzigste Nutzer am Pc und habe auch kein Kennwort für meinen Benutzernamen. So war es früher dass ich den Pc anmachen konnnte und er direkt hochfuhr ohne dass ich auf der Willkommensseite meinen Benutzernamen wählen musste. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem dass ich aufeinmal doch mein benutzerkonto anklicken muss bevor ich was machen kann. das problem besteht eigentlich, vermute ich mal seit dem ich irgendwas im Internet gemacht habe und die ASP.Net Machine A.... runtergeladen habe.
hier mal ein bild wie es im menü benutzerkonten bei mir aussieht.
kann mir vllt eienr sagen wie ich es wieder so einrichte dass ich ohne im willkommensmenu ein konto auswählen muss.
p.s. im willkommensmenu erscheint mir nur mein konto.

gandal

         
Real Programmers code in binary

American

Schau mal hier nach: http://www.windows-tweaks.info/html/anmeldung.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

CCCP

11. Januar 2006, 22:29:53 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 11. Januar 2006, 23:01:07 Uhr von CCCP
EDIT: Ich habe es geschafft. So der "unerwünschte" Willkommensbildschirm erscheint nur dann wenn ein zusätzliches Konto aktiviert ist?
so geht man auf start, systemsteuerung, Verwaltung. hier auf: Computerverwaltung, da auf lokale Benutzer und Gruppen, hier wieder auf Benutzer und nun sieht man die konten. diese kann amn über den rechtsklick-eigenschaften deaktivieren ;) das eigene konto natürlich lassen, und das Administrator konto auch. So zumindest bei mir ;)