Zeitgemäßer Treiber Geforce 6800

Begonnen von Booster, 12. Januar 2006, 11:11:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

12. Januar 2006, 11:11:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Januar 2006, 11:16:56 Uhr von Booster
Hallo,

Ich habe gesucht, aber nichts passendes für mich hier gefunden:

Ich hab Performance-Probleme mit meiner Gf6800 (Winfast A400 TDH) z.b. bei Farcry, trotz aktueller Treiber (Detonator, DirectX, Mobo et cetera...)
Also denk ich mal, versuche ich's mal mit einem Treiber, der aus der Zeit der GfFX6800 stammt, bzw darauf optimiert ist. Jetz habe ich aber keine Ahnung, welche Treiberversion das sein könnte. Hat jemand von euch ne Idee?

Mein System:
Barton XP2500@3000+ FSB200
Asus A7N8xE deluxe
1gig ram
Geforce 6800 Winfast A400TDH 128
WinXPproSP1 (nein, ich werde kein SP2 installieren)

Da muß doch mehr drin sein, als ein Farcry voller Grafikfehler bei high details...

Schwermetaller

Würde es mit der 77.77 probieren, wobei ich keinen Erfolg versprechen möchte. Siehe auch hier (und vorhergehende/folgende Seiten)--> Forcewares im Vergleich bei 3DCenter (http://www.3dcenter.org/artikel/geforce4_treibervergleich/index5.php). Allerdings wurde hier auf einer TI4600 getestet, sollte also keine Referenz zu deiner Karte darstellen





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?