Probleme mit Radeon 9700 Pro

Begonnen von flagg, 12. Mai 2003, 00:41:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flagg

hab mir eine HIS Excalibur 9700 Pro gekauft und jetzt stürzen alle grafikanwendungen nach ca. 3-5 minuten ab  
System:
K7S5A
Athlon XP 2000+
512 mb SDRAM 133
Soundblaster 5.1
Windows XP SP1
neuste bios-, catalyst treiber, directx 9.0a , agp size 128 mb, netzteil sollte eigentlich auch genug saft haben.
hab auch schon ventilator nebenhin gestellt, also an der wärme sollte es nicht liegen.
auch schon runtertakten versucht, zögert aber den crash nur hinaus
bin am verzweifeln, plz help  

TMK

Mit einer anderen Graka lief der Rechner problemlos, oder??

flagg

ja vorher mit g2gts lief es problemlos, aber auch die gebrauchte radeon lief vorher gut.

TMK

Dann wird es jetzt schwierig...hast Du mal nachgesehen, ob es auch ein Bios-Update für die Graka gibt??

Vielleicht zu testzwecken die AGP-Geschwindigkeit runterschrauben...

flagg

hab die graka jetz bei nem kumpel eingebaut und da läuft sie problemlos  :o
werd ich wohl mein k7s5a aufgeben müssen, denn an cpu und netzteil (400W 28/30/25A) sollte es ja eigentlich nicht liegen :[

TMK

"K7S5A aufgeben" dürfte ja nicht so schwer fallen!  :'(