28. März 2024, 21:57:33 Uhr

Mini Image

Begonnen von Gerdi123, 12. Januar 2006, 17:39:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi ;D

Ich habe gehört das es eien tollen weg gibt ohne Cd zu zpielen mit Mini Images nämlich Ich wollte mir kleichmal welche erstellen es klapt aber nicht, das spiel hängt sich dabei Immer auf mache Ich was falsch ???

könted Ihr mir vielleit einen Link auf ne seite setzen, auf der es einen funktionirenden Mini Image Ripper gibt :danke1:

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Gerdi123

Wie  :ignore: was hat die meldung zu bedeuten ist doch nichts Illigales oder so :guckstdu:

tyco

Zitat von: Gerdi123 am 13. Januar 2006, 18:55:13 Uhr
Wie :ignore: was hat die meldung zu bedeuten ist doch nichts Illigales oder so :guckstdu:

Ich denke schon.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gerdi123

Warum den das du crackst doch nichts und auserdem habe Ich ja die Orginal CD's

nexus

naja aber mini images sind ziehmlich das gleiche wie cracks ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

du umgehst damit die sicherheitsvorkehrung des produkts...
->illegal
mein rechner  


Gerdi123

Ja aber mit Alcohol120% oder Game Jack kann man doch auch Ohne Cd spielen

tyco

Diese Tools sind ja auch nicht legal.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gerdi123

Und was ist wenn man schon nach ein paar % abbricht ist das dann auch Illigal

Gerdi123

Und was ist mit Virtual Drive u.s.w.

damit verändert man doch nichts an den daten sondern legt nur eine virtuelle Cd in ein Virtuellen Laufwerk ein

(Die virtuelle CD ist ein genaues abbild des Orginals!!!)

dan würde Ja sogar Amanzon was Illigales verkaufen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937858741/ref=pd_sr_ec_ir_vg/302-5369520-7828814

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-5369520-7828814

Drnk3n

@ Gerdi123
Nicht das Programm ist illegal, das was man damit macht...
Sonst gäbe es gewiss kein Nero mit dem sich 1000 von Leute täglich Filme brennen...
Nero ist heute Standartsoftware auf jedem Rechner nur die Benutzung der einzelnen User ist unterschiedlich!

Ich denk auch das MiniImages illegal sind...
Die Hersteller sollten sich überlegen, diese mit dem Verkauf des Games in den Laden zu stellen....?!?!??!
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Gerdi123

Ja und was ist dann mit Game Jackal die werben immerhin damit, dass sie eine art Mini Image erstelen ist dass dan auch Illigal ???

http://cgi.ebay.de/PC-Spiele-Game-Jackal-play-your-game-cd-dvd-free_W0QQitemZ5854356440QQcategoryZ191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder macht Game Jackal etwas anderes mit den Spielen ???

und gibt es so was auch umsonst ???

PS: Gibt es dann eigentlich irgendeinen legalen Weg spiele ohne CD zu spielen (Und Ich meine nicht die Cd nach dem start des spieles aus dam Laufwerk nemen)

Auserdem wirbt Game Jack auch damit, dass es Images erstellen kann und man so ohne Cd spielen kann

http://cgi.ebay.de/GAME-JACK-5-der-Kopierschutzkiller-NEU-OVP_W0QQitemZ7210858684QQcategoryZ12853QQrdZ1QQcmdZViewItem

(ihr müsst eigentlich nur "GameJack 5 jetzt mit cleverem Spielestarter" und "GameJack 5 inklusive virtuellem Laufwerk" durchlesen) ;D

nexus

es geht darum das du mit dem mini image das game selber umgehst ohne prog!
und game jack bzw nero usw musst du kaufen!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Gerdi123

Aber wenn Ich mir Alcohol120% oder Nero kaufe dan hatt doch z.b. EA GAMES nichts dafon ::)

PS: Gibt es eigentlich einen anderen LEGALEN weg ein Spiel ohne Cd zu spielen ???

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DocFellatio

find ich ja mal ziemlich Kotelett. Na gut, da hier im Forum nichts illegales ablaufen soll, isses richtig. Aber ich mach auch jedes Jahr von meinem Fussball Manager Images und lese die dann mit Daemon Tools, damit ich die Cd´s nicht abrocke. Schließlich will ich das ja auch wieder verkaufen, wenn next year das neue game kommt...


Marvin

haha, und das Image dann weiter zocken :):)

Was sonst :D
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!