20. April 2024, 00:49:22 Uhr

Windows XP über 2000

Begonnen von Finchy, 12. Januar 2006, 17:45:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finchy

Moin,
ich habe heute Windows XP Professionel über mein Windows 2000 Professionel drübergebraten...
Nur leider ist das alles sehr sehr langsam geworden...jdm Tipps wie ich das wieder schnell bekomme... ???
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

American

Das ist meist so beim Drüber machen.. eine neu Installation wäre vielleicht besser gewesen.

Was heisst denn für dich Langsam? Es gibt Genug Programme die das Schnellere versprechen, aber halten können die das Schwer.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Finchy

Unter langsam versteh ich das es sehr viel länger dauert Programme und Software zu öffnen als bei 2000...!!!
Ich bin Counterstrike Spieler...und die Grafik die ich vor XP hatte lief einwandfrei jetzt ruckelt alles, weiteres Beispiel:
ich habe eine Logitech MX518...vor XP hatte icgestellt in der dafür vorgesehnen Logitech Software, jetzt übernimmt er nicht die Einstellungen und die Maus kann ich nur SEHR langsam bewegen...
Ich könnt heulen...wie formatiert man???
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR

Finchy

Hab formatiert...und alles neu gemacht...so glücklich mit meinem PC war ich schon lange ne mehr!
Greeeeeeeeeetz by Finchy

Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Conroe E6400 + Alpenföhn Groß-Glockner
Asus P5B
Corsair DDR2-800 4GB
?
Western Digital 160 GB und 1TB Maxtor
be quiet! 470W Black Series Power Supply
LG Brenner
Coolermaster Cavalier Black
Razer Deathadder
Logitech Media Keyboard
Logitech RX Boxen
Steelseries QcK Heavy
Sennheiser PC150
LG L1970HR