18. April 2024, 06:43:51 Uhr

Clan name

Begonnen von T3tr@P@k, 12. Januar 2006, 19:00:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T3tr@P@k

Hallo ihr wir machen grad einen neune clan auf und suchen einen gutten clan name!

hoff ihr habt zahlreiche gutte vorschläge  ;D

MFG T3tr@P@k

damdidum100

Sowas wurde schoneinmal gestartet ich glaub das bringt nicht viel aber nenn deinen Clan

BoT-StarZ

dann hab ich einen Banner für dich^^ mein clan sollte auch erst so heißen und jetzt heißt er online-NooBs also hab noch nen banner wenn du ihn so nennst :)

T3tr@P@k

hi,

allso der name sagt mir nicht ganz zu  ;)

was mir so vohr schwebte war Devils Fighters allso sone abkürtzun <[D|V]>T3tr@P@k
oder irgendwie so, bin mir da nicht sicher. Postet doch mal bitte vohrschläke

danke schon mal im voraus


damdidum100

13. Januar 2006, 11:40:03 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2006, 12:08:08 Uhr von Donstos
www.online-noobs.de.hm hab grad .de bestellt kannst ja mal vorbeischaun und in meinem forum bissle mitmachn ^^
man kann ts server gewinnen ect. nach ner zeit wenn wir aktivität haben
würde mich freuen^^

So^^
grad .de eingestellt
==> http://www.online-noobs.de

damdidum100

Was ist dein Clan denn für ein Clan??
Also welches spiel und wie also multigaming oder net?

T3tr@P@k

Allso wir sind bzw gründen ein multigaming clan

http://nxd.nx.funpic.de/index.php
die hompage addy wird noch geändert sobald wir unseren clan namen wiesen. allso generel zocken wir allso wöfür wir leute grigen

am meisten css

ts server kommt noch

damdidum100

schade wär cool wenn ihr cs1.6 spielen würdet ;) ^^

:banana:

T3tr@P@k

wieso das? zockt ihr kein source?

T3tr@P@k

So allso wir haben denn namen Dervil Fighters ;) jetzt brauchen wir member... ^^ allso meldet euch bei mir falls ihr intresse habt an einem neuen clan teil zu tragen, erfahrene spieler wie auch leihen

icq: 231322558

damdidum100

wär nett wenn du mal in dem forum von meinem clan vorbeischaun würdest kannst da auch ma reinschreiben ;)
:banana: