cesar ftp gibt nur fehlermeldungen!

Begonnen von mistmaus, 12. Januar 2006, 20:31:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mistmaus

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam, denn wenn ich cesar istaliere und einen user einrichten möchte, kömmt immer diese Meldung (Aou must first be connected to a server Use the Control->Open startup dialog) wenn ich das mache, möchte er irgendwelche Daten haben, und ich weiß nicht welche!
Gleichzeitig benutze ich die fritz fon wlan box von 1&1 und komme nicht klar mit dem ganzen, ich habe den Port 20 freigegeben und habe mit auch mein dyndns registriert und in der box eingetragen! was mache ich falsch?
Danke im vorraus!

tyco

Du musst auch Control a local instance of the server auswählen und mit ok bestätigen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnabelchen

Das selbe Problem hatte ich vorhin auch, 2x, immer wenn ich einem Nutzer meine USB-Festplatte zuweisen wollte. Also ich wollte komplett E: ins untere Fenster ziehen. Danach brach die Verbindung zusammen und es hat nur ein Neustart von Windows geholfen um wieder einen Server zu kontrollieren. Weder abziehen der Festplatte noch Neustart des Programms hat geholfen

mistmaus

Hallo Tyco, leider geht das nciht, wenn ich das anklicke, kommt kurz ein schwarzes Fenster im Hintergrund und bin dann immer noch nicht online mit cesar! Wenn ich dann auf connect klicke, kommt die selbe meldung wie oden schon beschrieben! Wenn ich dann wieder auf startuo dialog klicke erschein das selbe bild wie oben, er will wieder daten haben! er speichert diese einstellung die du beschrieben hast nicht! Ich verzweifel, oder gibt es vielleicht noch ein anderes Proggi mit dem es einfacher geht?

tyco

Die General Server Settings sollten wie folgt aussehen:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.