Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Dezember 2018, 01:37:23 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223579 Beiträge in 24120 Themen von 18402 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Konnrad

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Artikel "Ordner in XP für andere Benutzer sperren"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Artikel "Ordner in XP für andere Benutzer sperren"  (Gelesen 13239 mal)
squirtgun
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!

« am: 12. Mai 2003, 06:49:46 Uhr »

Wenn ich in die Registerkarte Anischt bei den Ordneroptionen wechsle.. ist dort kein Punkt 'Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)' vorhanden.. also kann ich sie nicht abschalten.. der Rest funktioniert trotzdem nicht..

Was kann ich tun.. ?
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #1 am: 12. Mai 2003, 07:37:21 Uhr »

Hast du XPpro?
Gespeichert
squirtgun
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 12. Mai 2003, 17:20:48 Uhr »

nein.. nur davon war glaub ich ja auch nirgends die rede.. :Z
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #3 am: 12. Mai 2003, 19:14:57 Uhr »

Da hast du recht! War mein Fehler!  :(
Gespeichert
squirtgun
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #4 am: 12. Mai 2003, 21:52:43 Uhr »

Macht ja nix.. werdsch wohl mal XPpro draufmachen.. will den Ordnerschutz nicht missen..
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #5 am: 13. Mai 2003, 19:02:18 Uhr »

Hallo, hier ist deine Lösung:

Aktivieren der Registerkarte Sicherheit:
Start->Systemsteuerung->(Leistung und Wartung) Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinie->Lokale Richtlinie->Sicherheitsoption->Netzwerkzugriff:Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten->Klassisch ...

Klingt zwar kompliziert, aber Bill Gates will es so.
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #6 am: 13. Mai 2003, 19:45:42 Uhr »

Ui, das ist mir neu!
Werde das im Artikel ergänzen!  :D
Gespeichert
squirtgun
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #7 am: 13. Mai 2003, 21:27:54 Uhr »

Aktivieren der Registerkarte Sicherheit:
Start->Systemsteuerung->(Leistung und Wartung) Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinie->Lokale Richtlinie->Sicherheitsoption->Netzwerkzugriff:Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten->Klassisch ...

aber nicht in windows xp home.. da gibts keine lokale sicherheitsrichtlinie in verwaltung..
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #8 am: 13. Mai 2003, 22:22:36 Uhr »

Oh sorry ich dachte hier gets um XPpro!
Ja bei XPhome wüsste ich nicht wie das geht!
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #9 am: 14. Mai 2003, 14:42:38 Uhr »

Ich habe da noch was gefunden:
erstens musst du das SP1 für XP installieren und dann noch dieses Update: www.ftpnet.de/download/hu1002_per.exe (das Update ist von Microsoft, aber den Weg über Microsoft Update zu beschreiben wäre zu kompliziert).
Das werde ich heute abend mal probieren und hier noch mal posten!
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #10 am: 14. Mai 2003, 14:44:10 Uhr »

Nicht schlecht! Wenn das nicht Einsatz ist!
Gespeichert
Keyfinder
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 32
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 779


RC5-72 rockt! Ich brauch mehr WU´s!

« Antwort #11 am: 14. Mai 2003, 19:37:06 Uhr »

Hat leider nicht geklappt!  :(
Das einfachste wird wohl sein XPpro und wie oben beschrieben! XPHome ist eben doch Schrott!
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #12 am: 14. Mai 2003, 19:39:38 Uhr »

Zitat
XPHome ist eben doch Schrott!
#

Meine Meinung!!!  :D
Gespeichert
squirtgun
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #13 am: 20. Mai 2003, 06:36:21 Uhr »

Nur man nimmt halt erstmal, was zum PC dazu war.. denn mal eben Geld für Pro hat man ja leider nicht rumliegen.. :Z
Gespeichert
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #14 am: 20. Mai 2003, 13:42:40 Uhr »

Da hast du auch recht!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Pressemeldungen, Artikel u. Berichte (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Artikel "Ordner in XP für andere Benutzer sperren" « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 25 Abfragen.