ATI Radeon X700 zu schnell

Begonnen von tritko1, 14. Januar 2006, 09:22:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Hi,

habe mir das Spiel Fifa 2006 gekauft. Habe es installiert und habe es gespielt, aber die Geschwindigkeit von diesem Spiel ist viel zu schnell. Habe auch die Spielgeschwindigkeit auf "langsam" gestellt, aber das nützt mir auch nichts.

Was kann ich denn tun, das ich das Spiel vernünftig spielen kann?

nexus

wie meinst du zu schnell ?
eventuell microsoft framework installieren!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tritko1

Das Spiel läuft viel zu schnell ab - das ist total unrealistisch.

Was kann man dagegen tun? Hat ja was mit der Grafikkarte zu tun, oder?

Für was ist Microsoft Framework gut?

Danke

tyco

Nimm mal in den Audioeigenschaften (Systemsteuerung) die Hardwarebeschleunigung etwas zurück. Ich hatte unter Win98 auch einmal dieses Problem. Das war die Lösung.

Wiedergabe von Film und Video zu schnell (springt) (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1776.msg10159.html#msg10159)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

microsoft framework is für ati karten sollte man immer zu den treiber dazuinstallieren!
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=en
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000