Bei Versuch Router zu konfigurieren kommt nur "Busy"

Begonnen von Fearkiller, 14. Januar 2006, 14:52:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

Hi, habe folgenedes prob. Seit letze woche samstag, kann ich nicht mehr in die einstellungsseite von meinem Router (D-Link). Ich habe es bavor immer so gemacht, dass ich einfach "192.168.0.1" in den browser eingegeben habe. jetzt kommt aber immer nur das wort Busy als seite. Woran könnte das liegen???

tyco

Trenne den Router für 30 s vom Stromnetz und drücke die Resettaste für 5 s wenn er wieder am am Stromnetz hängt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fearkiller

achso... aber die einstellungen sind dann nicht gelöscht oder? weil der wurde installiert.... von so nem typ.... und ich weis nicht wie das geht!

tyco

Nein...wenn Du die Resettaste nicht zulange drückst bleibt alles erhalten. Du kannst es ja auch erstmal ohne die Resettaste versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.