Problem GeForce4 MX 440SE DDR64MB

Begonnen von seamaster1509, 12. Mai 2003, 18:52:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seamaster1509

12. Mai 2003, 18:52:57 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2003, 18:53:28 Uhr von seamaster1509
hallo zusammen,

bin leider der absolute computer-depp, deshalb bitte ich euch um hilfe.
Habe mir heute die o.g. grafigkarte gekauft. läuft auch alles einigermaßen allerding habe ich bei spielen wie emperor schlacht um dune oder mechwarrior4 ruckeln während des spielens. der zustand ist sogar noch schlechter als bei meiner 3 jahre alten ati-karte. dei treiber sind auf dem aktuellsten stand. ich habe einen pentiumIII mit 700 MHZ. weis jemand rat?

danke und grüsse

Keyfinder

12. Mai 2003, 20:52:48 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 12. Mai 2003, 20:53:46 Uhr von RC5-72 Projekt
Niemand ist ein Depp! Wer kann wirklich behaupten alle´s über PC´s zu wissen. Da dein Computer nicht der neuste ist würde ich prüfen ober die Grafikkarte AGP 2x oder 4 x macht und ob dein Mainboard das unterstüzt. Aktuelles DirectX nicht vergessen. Bei diesem Grafikkartenwechsel von Desktop-ATI auf GeForce4 müsste richtig Fahrtwind aus dem Monitor kommen! Achso Chipsatztreiber ist auch noch aktuell zu halten!