28. März 2024, 22:14:40 Uhr

Audio-Treiber

Begonnen von LuRana, 14. Januar 2006, 14:53:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

14. Januar 2006, 14:53:04 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Januar 2006, 14:57:19 Uhr von Iblis
mhh Ich würd mir gern di aktuellsten Treiber für meinen Sound laden...

Ich weiß nicht was ich genau habe und ob das möglich isweil ich ja keine eigene soundkarte habe ich glaub da is eine onboard...
naja wieso das ganze.. wollt mir grad nen Film ansehn und der Ton der "ruckel" aufeinmal so komisch das war früher nicht der fall..
habz bei filem probiert di früher tadellos gingen und jetzt nicht mehr ... gibz da irgendwelche audio und video codec und treiber?

Gerätebeschreibung   Typ
Realtek ALC655 @ nVIDIA nForce4 - Audio Codec Interface
MOBO: Asus A8NE-FM

DankE

EDiT: bzw dann gleich Treiber fürz Ganze MOBO.. oder reicht da nur der audio treiber.. oder ist es sinnvoll ganze mobotreiber zu suchen (wär ja der audio treiber der aktuellste da auch dabei oder?)
und, Wo könnte ich das ganze now finden... ohne 100 mla herumzuklicken und 300 sachen durchzulesen?
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gschissenberger

ich würd lieber erst ein ordentliches codec-pack installieren.

zb. Tsunami Filter pack
oder nimo codecpack 5.0

mein rechner  


LuRana


und wenn das nicht hilft?
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tyco

Dein Rechner ist ein Fujitsu-Siemens. Asus gibt auf diese Boards keinen Support und Fujitsu-Siemens bietet für dieses Board keine Treiber an.

Also ich halte von diesen Rechnern genauso wenig wie von Aldi (Medion).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.