Router per Software neustarten?

Begonnen von prozac189, 14. Januar 2006, 15:13:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hallo, habe folgendes Problem,

da ich oft bei Rapidshare mit mehreren Kollegen größere Dateien austausche, muss ich mich oft neu einwählen mit meinem Router, um eine neue IP zu bekommen, sonst müsste ich eine Stunde warten, um den Dienst weiter kostenlos in anspruch zu nehmen!
Da der Router einen Stock unten drunter ist, muss ich immer runter laufen und Ihn ab und wieder anschalten. Geht das nicht auch über die Software wenn ich den Router angewählt habe?

Habe den wirless router von arcor bekommen namens "zyxel"!

Kann mir jemand helfen?

Danke schon einmal im vorraus!

prozac189

Hier mal ein ausschnitt aus dem Hauptmenü

tyco

Um welches ZyXEL-Modell handelt es sich. Üblicherweise lässt sich in der Routerkonsole die WAN-Verbindung trennen und auch wiederherstellen. Musst halt mal ein bißchen im Menü umschauen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.