kann usb streaming meiner handycam sony dcr-hc17e pal nicht einsetzen

Begonnen von kistennis, 14. Januar 2006, 17:09:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kistennis

hallo,
habe ein co mit 4 usb anschlüsse betriebssys.xp, nach der install. der softw. der genannten camera scheiterte der Versuch über usb streaming. syst. sagt: usb device not connectet, also host controler 0, 1, 2, 3 root hub port 1: no device connec. so ergeht es auch meiner 2. medion camera md9035n pal, dagegen funktioniert meine canon ixus 400.
mein motherboard nennt sich amd serias support cd as 14c.
woher bekomme ich die treiber? oder wo liegt der fehler?
bzw.welche angaben fehlen zur posi.   :help:  ?

bis dann kistennis

kistennis

hallo,
hier noch eine ergänzung. habe eine dv karte installiert und dann die software der handycam der pc sagt auch : sony digital imaging video: hat den windows logo test nicht bestanden der die kompativilität mit xp überprüft.
hilft das weiter?

kistennis

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kistennis

hallo , es ist wie verhext, kaufe eine ieee 1394 karte ohne videoschnittsoftware und das usb kabel meiner canon ist nicht kombatibel mit sony ...ich dachte usb mit gleichen steckverbindungen funktioniert !aber falsch nun denke ich es wird funktionieren nach der installer aller notwendigen teile. allerdings bin ich gespannt ob es dann mit dem ton zweier verschiedener  cam. funktiniert.

bis dann kistennis 

kistennis

hallo, und so ist es! nach installation videschnitt pinnacle 9se funktioniert die video wiedergabe aber ohne ton meine digicam ist medion 9035 n pal mit der sony noch nicht probiert die ist unterwegs.

wasss kannn ichh tuuuhn ? (spassss)

kistennis

palmzi

Bei Videoquelle( Pinnacle) muß auch "usb audiogerät- mikrofon" aktiviert sein, auch die richtige bitrate muss eingetragen sein, dann müsste das usb streaming  mit dem Ton auch funktionieren

viel glückjavascript:void(0);
Cheesy

kistennis

hallo javascript,
als laie..., wie mache ich das? in den hilfetemen pinnal. nichts gefunden, vielleicht habt ihr nen tip....

palmzi

In der Menueleiste setup wählen, dann müsste usb gerät erkannt werden,aber erst anschließen,  nicht dv-corder sondern die andere option wählen, sowohl bei Bild und Ton müsste usb gerät aufscheinen, so ist es zumindest in Pinnacle studio 8. Eventuell vorher bei Sony den usb treiber auf der south pacific seite herunterladen und neu installieren.


palmzi

Sorry nicht "south pacific",sondern sony asia pacific website

http://www.css.ap.sony.com/consumer/template/DDDownload.aspx

kistennis

hallo,
mein problem ist noch nicht gelöst, folgender stand: eure angegebene httl/.....usw. öffnet sich bei mir nicht (server nicht gefunden).
ich glaube ihr benötigt noch mal folgende info:
nach installation der mitgelieferten softw.. der dvhandycams medion und für die sony ist es mir nicht möglich meine originalaufnamen (band) in pinnacel 9se anzuhören. die video aufnamen kann ich ohne weiters anschauen bearbeiten usw. aber der originalton ist nicht vorhanden, ist es vielleicht gar kein treiber fehler? und bei einstellungen im pinnacle läßt sich nichts falsch machen!es öffnet auto.in dv qualität. habe auch das programm de und wieder installiert aber daran liegt es a..net.

palmzi

Vielleicht guckst du hier
http://kb.sony-europe.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=86,E=0000000000024889417,K=7083,Sxi=2,Case=obj(4197)

Wenn es ein XP Problem mit usb 2 sein sollte

oder hier
http://kb.sony-europe.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=69,E=0000000000031550417,K=7083,Sxi=11,Problem=obj(3996)





kistennis

traurige meldung alles ohne erfolg....

vielleicht sagt ihr mir welche vorraussetzungen müssen am comp. gegeben sein bevor ich pinacle installiere, irgendwie zeigt mir der comp. auch keinen fehler an! (bis auf die audiozeile in pinacle zeigt keine reaktion?????)
bis jetzt, trotz dem vielen dank für euer mühen

kistennis

palmzi

Ist alles richtig im setupmenu  der Kamera eingestellt?
USB stream on
Player Set HiFi Sound


nur nicht den Mut verlieren

kistennis

hallo ,
meiner meinung nach ist alles von seiten der kamera ok. auch das häkchen in pinnacle bei videoquelle ist eingetragen
liegt es vielleicht an der software von pinnacle 9.4 se die ich bei ebay gekauft habe?

mfg kistennis