29. März 2024, 06:11:54 Uhr

No Mail..

Begonnen von LuRana, 15. Januar 2006, 01:57:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

mhh dann glaub ich werd ich doch lieber schlafen gehen und mal morgen sehen wie sich so paar zaheln da machen :P
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

siL3x`

hi, ich will jetzt auch mal mit dem projekt anfangen, finde meine dualcore wäre ne gute unterstützung, kann mir vltl nochmal einer genau erklären wie jetzt das weiter läuft?
also habe den client runtergezogen, dann meine email angegeben und alle settings getroffen die auf der "HowTo"seite standen gemacht, so nun müsst ich ja morgen meine email kriegen, weil bin ja grad dabei die ersten sachen zu crushen, was auch immer man darunter versteht, aber wie läuft das dann ab mit der sig und den stats für das board, weil will ja  net für andere wu flushen :)


mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

tyco

Zitat von: t 9 h_m 0 n t i am 02. März 2006, 20:35:35 Uhr
hi, ich will jetzt auch mal mit dem projekt anfangen, finde meine dualcore wäre ne gute unterstützung....

Gute Idee. Also wenn Deine Addy im Client eingetragen ist sollte es schon klappen. Du musst halt eine WU flushen. Mehr kannst Du heute nicht machen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

siL3x`

also ich weiss nicht genau was ich da grad tuhe, ich würde mal schätzen ich crush die ersten wu´s damit ich aufn server eingetragen werde, aber mal kurz ein pic.
werden mir die die ich jetzt grad flushe mir dann gut geschrieben? weil bin ja noch net aufm server eingetragen.
achja und wär einer mal so lieb und könnte mir ein pic posten wie die richtigen settings aussehen müssen bzw wie euer client aussieht? oder besser wie es aussieht wenn der client das macht was dem board dann helfen soll, also crushen. bin nur vorsichtig, aber habe da schon ne vorstellung :)
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

tyco

Wenn in Deiner dnetc.ini folgender Eintrag steht:

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de

solltest Du spätestens 10 Minuten nach dem flushen hier auftauchen:

http://www.hwe-proxy.de/overview.php?style=&type=mail&filter=all&sortby=today&dir=down
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

siL3x`

so hab das jetzt in die .ini eingetragen, na mal sehen ob morgen dann mein pw kommt. werd ihn jetzt erstmal über nacht laufen lassen, und wenn ich morgen das pw hab schreib ich die key´s dem hwe-team zu.

mfg:da siL3x` und gn8
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

tyco

Zitat von: t 9 h_m 0 n t i am 02. März 2006, 21:50:13 Uhr
....na mal sehen ob morgen dann mein pw kommt.

Das Passwort kommt nicht von alleine. Ich habe heute morgen auf Deiner Dnet-Seite "Please email me my password" angeklickt.

Aber es scheint ja alles geklappt zu haben. Mal sehen ob Du morgen im Team bist. Die WUs die Du jetzt flushst zählen schon, wenn Du morgen endgültig im Team bist.  :D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

siL3x`

also, naja ich sags ja nur ungern, aber die mail kam bei mir von alleine =)
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

tyco

Zitat von: t 9 h_m 0 n t i am 03. März 2006, 17:16:47 Uhr
also, naja ich sags ja nur ungern, aber die mail kam bei mir von alleine =)

Das glaubst Du nur.....weil ich in aller HerrGottsFrühe hier unten drauf geklickt habe.  ;)

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=455752
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

siL3x`

03. März 2006, 18:37:03 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 03. März 2006, 18:40:26 Uhr von t 9 h_m 0 n t i
ohhhhh ok , danke  ;D


hm kann mir noch keine sig erstellen, wird wohl erst morgen gehen :/
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

ernte23

04. März 2006, 02:40:43 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 04. März 2006, 02:45:49 Uhr von ernte23
Genau so ist es,

Willkommen im Team.  :D


and good crunch  :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh:

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK


siL3x`

-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau